Zum Inhalt springen

Upgrade für das ERJ145 Panel

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt diese sogenannte "Detent-Position". Die befindet sich kurz vor dem Maximum für die Schubhebel. Wenn ich die Hebel dort einraste, dann setzt der Computer mir den jeweils selektierten Schub (ALT T-O 1, T/O 1, CLB oder CON).

Ciao, Andreas

Original erstellt von EmbraerJockey:

Wegen der Klappenhydraulik: Es gibt keine smile.gif Die Landeklappen werden rein elektrisch betrieben.

Sorry hatte ich nicht gewusst. Ich würde gerne wissen ob Du das vorne hörst, wenn die auf Position fahren?

Bei den meisten FS Fliegern die ich kenne hört man die Flaps Sounds wie als Passagier am Flügel und nicht wie im Cockpit. Ich würde gerne den Soundfile entsprechend anpassen wollen.

Gruss, Alexander

Hallo Alex,

nein, die Klappen hört man gar nicht. Man hört nur das Einrasten, wenn man den Klappenwahlhebel in die jeweilige Raste hebt.

Gruss, Andreas

Hallo zusammen

Jetzt habe ich auch ein Problem mit der Framrate des ERJ-Panels. Seit ich jetzt Flylogic Zürich installiert habe und reales Wetter downloade, sinkt die Framerate mit dem ERJ auf 7 bis 9 fps.

Gruss: Hugo

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 09. Dezember 2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmbraerJockey:

Hallo Alex,

nein, die Klappen hört man gar nicht. Man hört nur das Einrasten, wenn man den Klappenwahlhebel in die jeweilige Raste hebt.

Gruss, Andreas

Na dann werde ich mal mit dem Sound spielen und es so einstellen (in der sound.cfg) dass man es nur bei ausgeschaltenen Triebwerken hört und nichts mehr wenn diese laufen.

Im A320 Panel von Andy Jaros gibt es einen Sound der das Klicken beim Rasten ganz schön macht. Vielleicht könnte den Bill ins Panel integrieren?

Gruss, Alexander

Hugo

bei mir dasselbe Ergebnis. Ist zwar nicht erstaunlich, mit meinem P 500Mhz. Werde mit dem bestellten DELL 1.7G wieder probieren.

Gruss

Heinz

[Dieser Beitrag wurde von Heinz Richner am 10. Dezember 2001 editiert.]

Hallo zusammen

Habe jetzt den allerneusten Treiber für meine GRAKA runtergeladen und siehe da, es wirkte Wunder! Auf German Airport-Szenerie, gekoppelt Mesh Terrain und S-Combo komme ich jetzt mit der King Air auf 19 FPS. Mit dem ERJ145 immerhin noch auf akzeptable 15 FPS.

Gruss: Hugo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...