Guli Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Zusammen Zu diesem Airport muss ich wohl keine grossen Worte verlieren. Enjoy it! Air Engiadina - PC12 Air Engiadina - Patenavia P.68C-TC bei minus 14 Grad... Pilatus PC-12/45 Antonov Verein Schweiz - AN-2 Graff Aviation - Global Express Wings Worldwide Charter - Gulfstream IV Grupo Safra S.A. - B737-700 BBJ Den Jaguar im Tank! Beech C90A King Air Maritime Investment & Shipping - Falcon 900 Ju-Air - Junkers Ju-52 für die Helikopterfraktion Heli Bernina - Ecureuil Private - Robinson Monaco lässt grüssen... Eurocopter EC-155B Heli Bernina - Ready? Gooooooo Just a wonderful place to be! Und wer noch nicht genug hat, kann gerne noch die weiteren Bilder anschauen.... Picture Gallery Besten Dank Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Markus! Da hat sich das Frieren ja gelohnt - zumindest auch für mich! Viele schicke Perspektiven und gerade die Helis sind saustark anzuschauen. Der Wisi hat eins ja schon hervorgehoben und auch mir sprang es sofort in's Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Schicke Bilder :) @Wisi: Weißt du auch warum das Fenster nur aufgemalt ist? Etwa nur zur Deko wie damals der 4 Schornstein der Titanic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hoi Christoph Danke für die tollen Bilder. Warst Du nochmals oben oder ist dies ein Querschnitt der letzten Besuche? Gruss Päde - der immer noch auf Deinem Chip sitzt. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin Markus, Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen, oder? Ich bin begeistert, einfach sprachlos! Ciao, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hehe... Denn Piloten kenn ich doch :D Gäll Tina,äh Tino :D Das Ecu Bild ist DER HAMMER! Hätte aber nicht gedacht, dass man sowas mit dem Ding hinkriegt, geht doch nur mit LAMA :D ;) Die anderen Bilder sind Dir natürlich auch gelungen! gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hey Markus Die lange Wartezeit hat sich gelohnt - Toller Stoff, 1A *snief* !!! Cheers:005: Mike Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich weiß schon, warum ich den Winter liebe... *träum* Genial: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hoi Christoph Danke für die tollen Bilder. Warst Du nochmals oben oder ist dies ein Querschnitt der letzten Besuche? Gruss Päde - der immer noch auf Deinem Chip sitzt. :007: Muahahaaaaa Päde! Du denkst aber auch immer an mich, obschon die Bilder nicht von mir sind. Wobei, meine wären wohl ziemlich gleich. War ja an diesem Wochenende auch oben. Das ist kein Querschnitt, sondern war in der Woche, wo das White Turf stattfand! Ich habe diese Bilder noch nicht bearbeitet. Werde ich aber sicher auch noch tun! PS: Du musst mich ja vermissen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 @Päde, scheinbar hat das Runway34 das Bier bereits kühl gestellt! :005: @all... Danke für Euer Feedback, habe noch Pics aus den letzten paarmal Genf @Wisi, Merci für die Info. Du hast nicht zufälligerweise ein Premier Innenfoto? :cool: achja übrigens noch betreffend Netjets... soll ich wirklich alle 200 Netsjets-Samedan Fotos auflisten? Nein jetzt ehrlich, an einem einzigen Tag habe ich neun Stück gezählt... hier nur ein paar wenige davon... Falcon 2000 Hawker 800XP Falcon 900B Falcon 2000 Cessna 550 Citation Bravo Hawker 400XP etc... etc... :rolleyes: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ups - da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. :o Ich meinte natürlich Markus und nicht Christoph. Im Namen der Redaktion möchte ich mich dafür entschuldigen. :009: Gruss und schöni Oschtere. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 bei diesem Bild spielt mein Hirn nicht mit. Irgendwas sagt mir, dass das was ich da sehe garnicht geht (perspektivisch betrachtet). Wenn der Hubi jetzt ein Modellhubschrauber von 1m Länge wäre, käme ich klar, aber so.....:007: Geht Euch das nicht so ? Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 @Wisi... also dafür würde ich vor Dir nicht auf die Knie gehen. Reicht es wenn ich Dir die Schuhe putze? :p @Jens... Jetzt wo du das sagst - kommt hin mit dem 1m grossen Modell! Aber wenn das so ist, was machen wir denn da mit dem 40cm grossen Matchbox-Auto? :005: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.