Romair Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Grüzi FS Simmer Habe heute die neue Stuttgart Scenery von Georg Aubele installiert und jetzt fehlen alle Taxyways und der Runway. Was ist geschehen?? Habe GAP1 und GAP installiert und hatte EDDS einwandfrei vorher.. Habe jetzt diese GAPs wieder installiert aber trotzdem kein Runway. Wer weiss Bescheid und kann mir helfen??? Gruss Roger Mathez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Haste auch das AFCAD drauf? Also bei mir klappts einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Haste auch das AFCAD drauf? Also bei mir klappts einwandfrei. Hallo Fabian Danke hat geklappt. Habe die GAP1 -EDDS files nicht gelöscht gehabt. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Na dann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.