Zum Inhalt springen

Heliport Lauterbrunnen LSXL


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Ich möchte den Heliport Lauterbrunnen der Air Glacier für den FS9 umsetzen. Ich habe soger einen Kollegen vom Kollegen der dort arbeitet...:005: Bevor ich nun aber mit der Arbeit beginne, gibts den schon, resp. hat schon jemand mit der Umsetzung begonnen??

 

Liebi Grüess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

Nein das Projekt gibt's noch nicht. Habe aber Fotomaterial. Ich schicke dir Fotos falls ich diese noch nicht gelöscht habe via Mail.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

Nein das Projekt gibt's noch nicht. Habe aber Fotomaterial. Ich schicke dir Fotos falls ich diese noch nicht gelöscht habe via Mail.

 

Gruss Marco

 

Das wäre schon mal super, ein paar Fotos von Lauterbrunnen! Aber ich komme wohl um einen Besuch in Lauterbrunnen nicht herum, habe ich doch meiner kleinen Tochter versprochen, an einem meiner Hüetitage mit ihr Helikopter schauen gehen..:005:

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nur Helifotos liefern...:)

 

Freue mich aber auf die Umsetzung. Kann das Treiben in LSXL jeweils von der "Sonnenterrasse Wengen" aus beobachten und habe daher einen gewissen Bezug zu diesem Feld :)

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zäme

 

Nach einem Ausflug mit meiner kleinen Tochter (2,5 J.) nach Lauterbrunnen konnte ich mit den Hangargebäuden beginnen... (Die Kleine durfte sogar in ein Lama reinsitzen :005: und hatte fast soviel Freude wie ich)

 

Nun fehlt mir noch eine fotoreale Draufsicht, für den Platz! Hat jemand hier ein Bild möglichst von oben, wo man noch etwas erkennt?

 

So sieht es bisher aus:

Screen1_800.jpg

Screen2_800.jpg

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Ein Bravo und Dankeschön zu deinem neuen Addon zugleich. Bist ja wieder gut in die Saison gestartet :005: Unter anderem auch eine Scenery, die von vielen sicher schon lang erwartet wurde, gell Simon :007: :cool: .

Schade, dass Andreas Hegi nicht mehr so vernarrt in Heliports ist (wobei natürlich auch seine Flugplätz top sind ;)).

 

Von wo hast/holst du dir eigentlich das Wissen für das Machen der Scenerys? Alles mit den SDK-Manuals?

 

Gruss und gutes Gelingen

Adrian

 

edit: Bezüglich Tarmac: Am besten wirst du den wohl einfach zeichnen müssen oder mit gmax erstellen, wie des Jeffrey Stähli macht. Oder vielleicht hat dir ja Andreas einen Tipp, der ja bei seinen Tessiner Flugplätzen Luftaufnahmen über den Grund legt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ich gewartet habe!!!:008:

 

Wir besitzen eine alphütte die oberhalb des Heliports liegt und deshalb bin ich so in helikopter und in diesen Heliport vernarrt!

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zäme

 

Endlich habe ich den Heliport Lauterbrunnen abschliessen können!:D Weils schon so lange gedauert hat, habe ich gleich noch die Mönchsjochhütte mit rein gepackt, dann hat man wieder ein neues Ziel, das man von Lauterbrunnen anfliegen kann.

Hier der Link zum Download:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=&Author=R%F6thlisberger&CatID=root

Apropo Hütten: Im Jungfraugebiet fehlt nun eigentlich noch die Mittellegihütte auf dem Ostgrat des Eigers! In meinen Augen die wohl eindrücklichste Hütte der Berner- ev. gar der ganzen Alpen!! Nur werde ich voraussichtlich diesen Sommer nie da vorbei kommen... -also gibts keine Fotos davon.. Wenn also jemand schon lange mal den Eiger über den Mittellegigrat besteigen möchte und einen Bergführer braucht, dann bitte meldet euch ;) Die Simmergemeide ist euch dankbar :p

 

Die Autogendateien von diesem Gebiet (Interlaken, Grindelwald, Lauterbrunnen) gibts übrigens hier:

http://www.designforum.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1133022097/0

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wirklich super deine Sceneryen.

Wie wärs, wenn du alle bisherigen Hütten einmal in ein File zusammenzippst und so veröffentlichst? Vielleicht mit einem EXE? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zusammengefasste Datei ja, eine exe nein ;). Ich traue keiner exe-Datei, da ich nie weiss welche Dateien die mir im FlightSim-Ordner überschreibt. Daher installiere ich jede exe in ein neues Verzeichnis und verschiebe dann die benötigten Dateien in den FlightSim-Ordner. Das mag übertrieben klingen, aber ich hab mich schon zu oft geärgert weil ich irgendwelche Dateien durch Überschreiben durch eine exe verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...