HF3221 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Ist zwar "nur" ein Bild von dem 3D-Cockpit in einem sehr, sehr frühem stadium, aber es lässt sich ja schon etwas erahnen (da kommt was auf uns zu) und da freut sich doch das Simmerherz Hoffentlich rücken die von PSS mal mit richtigen Panel Bildern raus *g* Bin schon ganz ungeduldig... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hi Stefan, ja, das sieht wirklich sehr interessant aus. Da darf man ja wirklich gespannt sein, was da noch rauskommt dabei... *schonmalplatzaufderfestplattemach* Ich freu mich etz schon drauf Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Das ist zu schön um wahr zu sein. Endlich ein schönes und komplexes A320 Panel. Ich freu mich schon <lechz..> Für die Zwischenzeit bleib ich aber noch dem A. Jaros treu.. Ciao Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Bei diesem Anblick lob ich mir die knuffigen, wie von Menschen gebauten Boeing- Flugstuben, so richtig zum warm werden. Nicht böse sein, habs halt mehr mit dem Design, anstatt mit der Technik dahinter. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi zusammen, Habe soeben die Bestätigung von PSS gelesen, dass der A320 auf Anhieb FS2002 kompatibel sein wird. Die Patches für die 777 und 747 werden definitiv auch kommen, aber erst NACH der Fertigstellung des A320. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hmm...warum kommen die Patches erst nach veröffentlichung des A320? Dauert es etwa nicht mehr so lange, oder haben die Schwierigkeiten die patches fertig zu bekommen? Möchte endlich den Airbus auf meiner HD haben und Spazierenfliegen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 hmmm... ich denke der Grund ist simpel und einfach: PSS hat schlicht nicht mehr Leute, also können sie auch nicht schneller arbeiten... Anyway, warten gehört halt zu unserem Hobby, das war schon immer so und wird immer so bleiben... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hast Recht, könnte stimmen. Auch das mit dem warten Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Da gibt es wieder ein neues Bildchen --------------------schnipp------------------ PLEASE remember it's an EARLY BETA i.e UNFINISHED.. like, NOT DONE YET Y'know ... Just a sample ?? -------------------schnapp------------------- http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID24/5845.html Will es haben!!!!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi zusammen, nun ja, diese neue Bild sieht ja schon nicht schlecht aus, aber WHO CARES ABOUT THAT VIRTUAL COCKPIT? Airliner fliegt man IFR, und diese VCs sind ja nun wirklich nur nützlich beim VFR-Flug. Wenn man Airliner fliegt, muss man z.B. auf dem PFD den Pitch auf ein Grad genau ablesen können, und das ist bei diesen VCs beim besten Willen nicht möglich, auch dem Flight Director nachzufliegen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. Also ich persönlich warte noch immer auf den ersten Screenshot des RICHTIGEN Panels, damit sich dann auch erste Eindrücke über die Komplexität des Panels ergeben können. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.