Gast messerschmidt Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hallo Leute Ich möchte Euch Spotter auch mal persönlich kennenlernen.habt Ihr ein verein oder habt ihr spezielle Daten wo ihr euch trifft. Wo sind eure Plätze?Helli Grill und Anflugschneise in Oberglatt.Ich wohne in Oberglatt und hätte es darum sehr Nahe an Eure Trffen. Wäre froh um Eure Antworten. En schöne Stefan http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Zitieren
Superjet Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Hi Also mein "Hauptsitz" ist der Terminal B wobei auch überall sonst um den Flughafen. Heute war ich z.B. auch lange vom Parkhaus aus photographieren! Gibt es irgendwo auch ein Bild von dir? Zitieren
Raptrepid Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo allerseits Ich möchte Euch Spotter auch mal persönlich kennenlernen.habt Ihr ein verein oder habt ihr spezielle Daten wo ihr euch trifft. Diesem Beitrag schliesse ich mich gerne an und wäre auch an Bekanntschaften erfreut. Leider kann ich nicht so flexibel anreisen wie Stefan, dies ist jedoch sicher kein Grund der ein Treffen verunmöglicht. ;) Freue mich auch auf Antworten... Gruss Lorenz Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Wie wärs denn mit einem "spontan" geplanten AWT im April. Da gabs doch letztes Jahr einige After Work Treffen, dieses Jahr ist der Kalender leider leer. Wie wäre es denn, wenn wir am Freitag 28. April ein Treffen beim Parkplatz RWY 16 bei Oberglatt durchführen? Später könnten wir wie gewohnt zum Anflug RWY28 wechseln. Spätere Pizza im Fly Away ist nicht ausgeschlossen. :cool: Zitieren
consti Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Finde ich Gut Ueli! Wer ist dafür, dass Ueli von nun an, da es ja der Vorstand nicht mehr tut..., die AWTs in Zürich Organisiert? :D gruss Consti Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 prima Ueli wenn's nicht gerade Bindfäden regnet... Zitieren
Flo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Wäre wohl auch dabei - Ueli, willst du nicht am besten einen neuen Thread im "Treffpunkt" aufmachen? Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Interessenten für einen AWT bitte den Tread "Wieder einmal AWT" beachten. @Gleicher Gedanke zur gleicher Zeit! Tread ist geboren! :rolleyes: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hallo Zäme, Ich kann leider am 28.April nicht kommen zum "AWT" da bin ich noch mit meiner Mutter in Dubai bis am 30.April. MfG, Marcel Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Bin dabei :) Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.