Zum Inhalt springen

Und noch einmal Zuerich!

Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Sam Schneeberger

Hallo Zusammen!

Dies ist mein zweiten Spotting Post, und bald folgen noch mehr Posts, unteranderem von Genf. Zuerst hab ich mich nicht so getraut meine Bilder zu zeigen aber jetzt sind die besser geworden, aber bin immer noch kein Profi. Also, ich war in Zurich gestern (8ten April) mit einem Mexicanischen Spotter Colleg von Genf (Pedro DeAlba). Ich hatte ein par Fehler in den Kamera "Parameters", wegen dessen sind 1-2 Bilder nicht so gelungen.

AA beim Climb-Out:

1.jpg

Delta am Taxeln zur 34: wiso die 34er? Alle anderen waren von der 16ner aus Geschtartet!

2.jpg

Diesmal gabs auch eine Premiere: Mein erstes mal am Heligrill, dort traff ich Tis.

United Heading Home

3.jpg

Und dan gings loss mit der Swiss Welle.

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Die Thai nahm sich Zeit und hebte ab sehr spaet.

8.jpg

Und zum schluss noch die "Aging Queen".

9.jpg

Danke fuers Zuschauen!

Gruss, Samuel

Marcel Staubli

Hallo Samuel,

Super tolle Bilder hast du gemacht kann nur sagen 1A Fotos wo du geschossen hast.

Note: Sehr Gut!

MfG,

Marcel

Schick! Ich weis nicht, was Du hast, die Bilder sind doch gelungen. Wenn ich alle Bilder zeigen würde, die auf meiner Speicherkarte gelandet sind, würden sich sicherlich viele mit Grausen abwenden.

Eine Frage an alle: "Sind die Bilder überschärft oder liegt es bei mir?" Die Photos find ich gut gelungen. Vor allem die "AA" sieht cool aus!

Sam Schneeberger

@ Alle: Danke!

@ Christoph Guler und Alle: Ich weiss auch nicht, ob die bilder zu scharf sind. Was ist eure meinung?

Gruss, Samuel

@ Alle: Danke!

@ Christoph Guler und Alle: Ich weiss auch nicht, ob die bilder zu scharf sind. Was ist eure meinung?

Gruss, Samuel

Ich denke auch man könnte einen tick weniger schärfen, aber es ist noch im Rahmen :)

Klasse Bilder, auch wenn wir in letzter Zeit eine über-Ladung aus ZRH zu sehen bekommen, besonders sind deine technisch einwandfrei!

Sam Schneeberger

Hallo Zusammen,

Nochmal, Danke @ Alle!

@ Peter Schneider: Jawohl das war ich, im weissen Pullover. :)

Gruss, Samuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...