Zum Inhalt springen

Highlights Spotting in Innsbruck

svenw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am 14. Januar war ich für einen Tag am Flughafen Innsbruck spotten. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden die 4 Stunden Video zu sichten. Bei der Gelegenheit habe ich eine kurzen Trailer zusammengestellt, welcher Euch (hoffentlich) einige der Eindrücke von diesem Tag rüberbringt. Damit die Dynamik etwas besser rüberkommt habe ich das Ganze mit Musik von meinem Bruder hinterlegt.

Der Film dauert etwa eine Minute und ist ca. 11 MB gross.

Video Innsbruck

Viele Spass beim anschauen!

Cheers Sven

Hallo Sven,

Danke für das Video, das tatsächlich einen ganz guten Eindruck von einem Tag Innsbruck gibt.

Ich war selbst eine Woche später da, leider bei erheblich schlechterem Wetter. INN

wird aber definitiv wieder auf meiner Liste für den kommenden Winter sein :)

Viele Grüsse,

Thomas

Hallo zusammen

Habe mich über die netten Bemerkungen mega gefreut!

Gehe über Ostern nach Nizza - mal schauen vielleicht gibt's ebenfalls ein Video!

Viele Grüsse

Sven

PS@Silvan: Habe Dir einen Link zugesandt

Ich finds toll, dass sich Jemand solche Mühe macht. Einzelne Ausschnitte könnten ein wenig länger sein aber wirklich schön gemacht!

Sam Schneeberger

Hallo Sven: Bravo! Absolut Spitze! Super Arbeit hast du geleistet. Was fuer ein Kamera hast du? Ich mach vieleicht mal ein Video von Zurich.

Hallo zusammen

PS@Christoph: Ich bin jeweils hin und hergerissen länger oder weniger! Denn 1 Minute = 10MB Deshalb entscheide ich mich meist für mehr dafür kürzer - mal schauen vielleicht demnächst mal etwas länger dafür weniger!

PS@Samuel: Ich besitze zwei Canon Videocams eine MVx150i oder so und die XM2

Viele Grüsse

Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...