Fabian F. Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ja, hier mal wieder ein Screenshotbericht, der eigentlich gar keiner hätte werden sollen. Daher sind es auch "nur" 10 Bilder und auch ein bisschen gemischt. Infos zur Route und so gibts auch nicht. :) Departure ist Kahului auf der Insel Maui Arrival ist Honolulu auf der Insel Oahu Also Inter-Island in Hawaii :) Now enjoy: Flightdeck unserer 737 (ja, die Tanks sind noch randvoll...) Während dem Walk Around: Im hintergrund sieht man noch ein paar 737-200 von AQ Ja und hier sind wir schon Airborne ;) Über den Gewässern des Pazifiks :) Überflug von Lanai: Man kann schon Oahu sehen: Und im Short Final Runway 04R Ja, das wars auch schon, wie gesagt nicht gerade viel. Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat und über Kommentare Kritik und Geldspenden würde ich mich freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Fabian, ein schöner Bericht ist dir da gelungen. Gefällt mir gut :008:. Was mich jedoch noch interessieren würde, welche Addons (speziell Szenieren, Airports) verwendest du in deinem Bericht? Danke Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hätte man dazuschreiben können :009: Flieger ist von PMDG (p) Honolulu Scenery ist von Lago (p) Kahului Scenery ist von Bill Melichair (f) Dann noch FS Sky World (f) Und das wars auch schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.