Zum Inhalt springen

Fotografieren in Moskau SVO?

Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte bei meinem nächsten Aufenthalt in Moskau gerne die Gelegenheit nutzen, am Flughafen SVO zu fotografieren.

Wie ich auf dieser Website sah, muss man sich überall sehr vor der Polizei in Acht nehmen. :004: Allerdings sind die Angaben schon ein paar Jahre alt und ich habe auf a.net etliche gute Bilder aus 2005 gesehen. Daher wäre ich für aktuelle Hinweise zu Moskau SVO sehr dankbar, was Fotopositionen und andere Tipps betrifft.

Viele Grüsse,

Thomas

Hallo Thomas,

wenn Du schon bei a.net nachgesehen hast, warum kontaktierst Du nicht direkt die Fotografen ? Habe ich auch bei meinem geplanten BKK-Trip getan. Abends 6 oder 7 Fotografen aus a.net angeschrieben, die Bilder aus BKK hatten, und am nächsten Morgen 5 Antworten in der Mailbox gehabt...

Für mich die einfachste Möglichkeit, wenn hier keiner weiterhelfen kann.

Gruß

Mathias

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Für mich die einfachste Möglichkeit, wenn hier keiner weiterhelfen kann.

Das werde ich auch tun, allerdings wollte ich erst einmal den versammelten Sachverstand des Forums anzapfen :)

Hst du bei http://spottinglinks.de schon geschaut?

Ja, da hatte ich den oben angegebenen Link gefunden....

Selber probieren will ich es aber trotzdem nicht.

Ja, ich war ja schon an vielen Airports, aber Russisch spreche ich nun gar nicht... so gesehen wäre mir doch etwas mulmig, mich alleine irgendwo um den Airport herum zu bewegen...

Gruss,

Thomas

Hallo,

ich hatte inzwischen einen der Fotografen von a.net angeschrieben, leider ohne eine Antwort zu bekommen.

Daher versuche ich mein Glück nochmals hier, indem ich diesen Beitrag noch einmal hochschiebe.

Wie gesagt, ich suche imer noch aktuelle Infos zum Thema Fotografieren in Moskau SVO...

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...