Abraxa Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo zusammen Ich habe mir die SIMCharts v3.0 ( 3 Regions) von Jeppesen gekauft. Ich habe bemerkt, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Flughäfen auf die Festplatte kopieren kann. Meine Frage: Lässt sich das ingendwie umgehen? Ich habe keine Lust immer die CD ins Laufwerk zu stecken. Besten Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Das Programm erlaubt nur Karten von 100 Plätzen auf die Festplatte. Dies kann man meines Wissens nicht umgehen, jedenfalls nicht mit den 'Bordmitteln'. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo zusammen, Was mir da so spontan einfällt wäre von der CD ein image zu machen und dann ein Virtuelles Laufwerk einbinden. Dann brauchst du die CD nicht mehr. Und das ist meines wissens auch legal? so long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Vielen Dank für die Antworten. Hast du mit Image und virtuellen Laufwerken Erfahrungen? Kannst du mir beschreiben wie das geht? Wäre sehr nett. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neodym Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hast du NERO? mit diesem Programm kannst du eine Image erstellen. Um ein Laufwerk zu erstellen brauchst du ein zusätzliches Programm, ich habe Daemon download hier: http://daemon-tools.download.nowosci.net/ dort kannst du dann ein virtuelles Laufwerk erstellen und dein Image laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Vielen Dank Ich werde das mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.