simu brunner Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen Die as 350 von den nemeth brüder möchte ich in ein As350 B3 umwandeln. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Die cfg umstellen? Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Simon, Wie meinst du das mit dem umwandeln der 350er in ein B3? Wenn du die Performance ändern willst, musst du dies im Airfile machen, in der CFG gibs du lediglich andere Werte ein. zBsp. die Positionslichter des Helis. Wenn du aber das Modell ändern willst, vom äusseren. Das geht nicht. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Marco Ich meine die Leistungsdaten! Wenn ich mit dem Ecureuil in den Bergen herumkurve habe ich fast keine Leistung! Ich denke eine B3 hat schon noch Power auf 3500 m.ü.m! Gruss Simon ps: deinen Link den du angiebst, funktioniert leider nicht(Helidesign.ch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andihansen Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Salü Simon, lass vielleicht als Erstes mal die Hälfte des Treibstoffs am Boden. Wenn Du dann immer noch an den Leistungsdaten rumschrauben willst reduzier mal das Gewicht in der Aircraft.cfg. Der Eintrag heisst "empty_weight" und gibt das Leergewicht in pounds (1 lbs=0.455 kg) an. Nimm mal einen um 200 lbs geringeren Wert zum Anfangen. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Stop! Hör auf mit dem Gewicht im der CFG herum zu spielen! Damit versaust Du die ganzen Flugeigenschaften... Es gibt einen Airfilemanager, ich weiss aber nicht mehr wo. Damit kannst Du die Leistungen ändern. Marco weisst Du villeicht was? gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andihansen Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Der Eintrag "empty_weight" hat keinen Einfluss auf die Aerodynamik. Diese Verknüpfung gibts aber bei anderen Werten in der Weight_and_Balance-Sektion der Aircraft.cfg. Eine Reduktion um 200 pounds wie von mir vorgeschlagen hat denselben Effekt wie wenn man 200 lbs weniger Sprit einfüllt. Wer die Aerodynamik wirklich durcheinanderbringen will schraubt besser an den Daten zu Turbinenleistung und Auftrieb rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ist es dan nicht einfacher vor dem flug nur so 50% zu tanken als da rum zu basteln? Mach ich jedenfalls so, da ich finde das der verbrauch der Ecureuil nicht so realistisch scheint ist dies kein Problem. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 nun ich fliege meist nur mit 50% Kerosen! Dann fliege ich halt nur noch mit meiner heissgeliebten lama in der höhe herum!:008: :008: gruss simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, Warum nicht einfach auf ein Leistungsstärkeres Modell umsteigen? :009: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, Warum nicht einfach auf ein Leistungsstärkeres Modell umsteigen? :009: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.