Superjet Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich war letztes Jahr in Amsterdam und habe nun auch ein paar Bilder online gestellt. Ich kann nur Jedem empfehlen, dieses wunderbaren Flughafen, zu besuchen. Es war der Hammer! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und bis bald! Hier lang bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Starke Aufnahmen aus AMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Superbilder, Chrisoph! Vielen Dank! Man spürt Deine Begeisterung aus jedem Bild :007: ! Besonders dieses hier hat es mir angetan: Da steckt POWER drin! Die heissen Abgase von hinten beleuchtet - WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ganz geniale Bilder, echt. Bin schwer beeindruckt und Amsterdam scheint ja wirklich ein genialer Spotterplatz zu sein. Nicht schlecht E liebe Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Einfach nur perfekte Bilder. Du liebst das Detail und beherscht die Kamara.Da sieht man dein geschultes Auge für die Perspektiven. :cool: Gratulation Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, Ich finde die Bilder super gelungen wo du gemacht hast. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo Christoph :008: Besten Dank für Deinen tollen Bericht - schöne Aufnahmen. Ich muss unbedingt diesen Sommer auch wieder nach Amsterdam. Gruss und bald wieder einmal auf einer Fototour :cool: Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Absolut geniale Bilder, Tolle Stimmungen, interessante Perspektiven, super Qualität das stimmt einfach alles! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 WOW, das sind wirklich beeindruckende Bilder. Dieses hier gefällt mir besonders gut: Mit welcher Ausrüstung hast du die Bilder aufgenommen? Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi Christoph, ich kann mich den anderen nur anschließen, erstklassige Aufnahmen!!! Mein Favorit, der Martinair Cargo Jumbo, schöne Farben! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 @All: Danke vielmals, für die schönen Antworten! Amsterdam ist wirklich genial und es lohnt sich so oder so, mal dort hinzufahren! Ich habe pro Tag etwa 1000 Blder geschossen (löschen kann man immer). Nehmt also genug Speicherkarten mit! @Sven: Ich benutze eine EOS 300D mit dem Canon EF 28-300mm f3.5-5.6L IS USM Objektiv. (Habe aber lange gespart, um es mir leisten zu können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Christoph! Das sind ja viele gelungenen Spielereien mit dem Licht dabei. Super in Szene gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hi Christoph, wirklich schöne Bilder aus AMS - und die Lichtspiele sind einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Geilo! Amsterdam im Morgenlicht und Regen ist einfach unschlagbar. Super in Szene gesetzt, auch die Closeups wirklich gut! Ich hab schon wieder Heimweh! :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.