pmarolf Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Suche schon lange tolle CH - Flugzeuge für den Flusi 2002 von Microsoft ! Leider wurden mir überall bisher nur links zu 2000 - er Flugis angeboten. - Sicher funzen diese Flieger auch mehr oder weniger oder lassen sich in den 2002 installieren. - Aber eben. - Die meisten dieser Fliegers bieten im FS2002 einfach "zu wenig" oder führen gar zu Problemen. Ich suche also reine FS2002 - CH - Flugis ! Wer also eins hat oder weiss wo ich eins finde, der möge sich doch bitte hier melden ! Besten Dank an Alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hi, versuch es mal mit dem ERJ145 von Crossair. Findest Du bei www.fsnordic.net im Aircraft-Download (bei Embraer). Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.