Zum Inhalt springen

Piste schwebt


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Habe nun nachdem ich erfolgreich eine Flatten erstellt habe, welche sich schön ins Bild einbettet auch nun wieder die Arbeit am AFCAD aufgenommen. Leider ist die Piste beflügelt und schwebt ungefähr 1 Fuss über dem Boden, obwohl die Masse alle stimmen und gleich sind. Weiss jemand hier Abhilfe?

 

Gruss und Dank

Adrian

 

Danke für Hilfe, Tipps, Verweise

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Unverstöndlicherweise sind die auf gleicher Höhe. Bin mit dem AFCAD auch einmal mit der Höhe 1 ft runtergegangen, aber hat nichts genützt. Bei Swiss Prof ist ja dies auch der Fall, je nach Konfiguration sind Standartflugplätze angehoben...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Die Höhe des Flatten-Eintrags zu ändern bringt auch nichts? Ich kenn mich da ja nicht allzu gut aus aber gibt es nicht auch .bgl Dateien welche als Flatten funktionieren :) Vielleicht liegt sonst irgendwo so eine Datei oder ein zweites AFCAD rum...

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi...

 

Mmmh das mit dem höher stellen der Flatten hab ich noch nicht probiert. Mal schauen ob das vielleicht so ginge. Eine zweite Flatten oder ein zweites AFCAD sind ausgeschlossen, da ich vor kurzem mein System frisch aufsetzte...

 

 

edit: Das Problem ist eben auch, wenn ich zu tief bin oder ungefähr genau auf dem Boden, Schimmert der Boden unter der Piste durch aber irgendwie sollte ja das zu packen sein, da es ein bekanntes Anfängerproblem ist bei AFCAD

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

 

ist mit 99 Prozent ein zweites AFCAD, welches irgendwo herumliegt.

Da hilft nur Suchmaschine und Geduld.

 

Hatte das gleiche Problem schon oft.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert