szhrcp Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo alle, Habe mich mal gefragt wieso das MS die Concord im FS2002 nicht mer drin hat... Gibt es da eine Möglichkeit diese in mein FS2002 wieder zu implementieren, wenn ja wie? danke und greatings raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 hallo raphi... ...haettest du eine email-adresse, haetten wir der fs2000-concorde im fs2002 auch noch das 'rauchen' beigebracht... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szhrcp Geschrieben 3. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 besten dank für eure hilfe.... werde das gleich mal probieren! …habe heute mal einwenig screenshots angeschaut.....und da sind folgende fragen aufgetaucht: wie macht ihr eigentlich, dass es AI-Flieger die als Swissair rumdüsen hat? wie kann ich aus meinen fliegern swissairjets machen? danke raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.