Gast messerschmidt Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo zusammen,heute war wieder was los am Airport.Das erstemal kam ein Cargo der Emirates A-310-300 F nach Zürich. Und später sah ich einA-320 KINGFISCHER beim Standlauf.Ich will euch die Fotos nicht vorenthalten A-310-300F A-320 KING FISCHER Viel Spass . Stefan Meine Homepage http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Besseres Wetter, bessere Bilder, die anderen Kommentare hast du ja schon per PN bekommen:005: , bevor ich hier wieder persönlich angegriffen werde. Aber wenigstens hast du, und genau für dich war das Feedback, dieses auch verstanden, meinen Dank dafür.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Auf die Belichtung aufpassen, ein paar sind überstrahlt, für das Gerümpel um den Flieger kannst du nichts. Den Flieger habe ich noch nie gesehen, interessant sind die Bilder allemal. Ein Bild ist übrigens doppelt drin :) @Frank: Mir persönlich ist es egal, wer wie meine Kritik aufnimmt oder sonstwohin zieht. Wenn sie beim Fotografen richtig ankommt, ist ihr Sinn erfüllt. Alles andere ist nur blabla und trollerei. Nicht verunsichern lassen und bitte weiterhin öffentlich die Meinung kundtun, dann haben nicht nur alle was davon, sondern dann verstehen vielleicht auch die Nörgler, dass man wirklich das kritisiert, was zu kritisieren ist. Ich erlaube mir hier einfach mal noch nen Link zu einem Thema zu posten, das sich X-Plane und evtl. auch andere meta-Kritiker hier nochmal zu Herzen nehmen sollten, es war hier eine Weile sticky gesetzt aber leider mittlerweile nicht mehr. :( Schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Viktor Mit dem "Nörgler" bin ich mit grosser Wahrscheinlichkeit angesprochen. In diesem Fall mit dem Emirates Sky Cargo und dem Kingfisher gibt es an und für sich nichts zu meckern. Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist auch mit der Art wie die beiden Flieger aufgenommen sind eine Kritik relativ. Als kleine Reportage über das Cargo Handling sind die Bilder gar nicht schlecht. Aber wer weiss schon genau was in einem Triebwerk-Standlauf abgeht; diese Aufnahmen haben wenig Aussagekraft. P.S War übrigens auch auf dem Platz! Schönen Abend allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Schöne Bilder, war heute auch in ZRH. Es war jedoch schade, dass soviel Gerümpel um den A310 herumstand. :) War ja eine riesen Menge von Leuten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.