Lukas Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nachdem ich jetzt seit sechs Monaten in München wohne, bin ich nun das allererste Mal ( :001: Schande auf mein Haupt !!!) dazu gekommen, meine Kamera zum hiesigen Airport zu schleppen. So, hier dann ein paar Eindrücke von meinem "Heimat":009: -Airport vom Montag: Erster Blick aufs Vorfeld: UA in zwei verschiedenen Bemalungen, US Airways in neuen Farben, ging aber leider in der Mittagspause raus. Der LH-Rush is auch noch nicht raus. Eine Air Dolomiti verkrümelt sich lieber schon mal, ehe die Jungs dahinten ernst machen. Ein paar Movements des Tages: Little Europe - das erste Mal in echt gesehen (man merkt dass ich wirklich noch nicht in MUC war :rolleyes: ) Eine von 298 ihrer Art: Special Guest in München: Kam aus FRA, ging weiter Richtung Shanghai. Hier beim fotogenen Touchdown. Widebody auf der falschen Bahn? Das kenn ich doch noch aus Amsterdam... Sonne und Wolken begannen sich abzuwechseln... Getreu einem bekannten Lied von Reinhard Mey... Avro im Hagelschauer - die Entscheidung, in die Mittagspause zu flüchten. Gott sei Dank habe ich die Etihad dann aber noch schnell erwischt... klasse Bemalung! Closeup auf den GAT-Parkplatz Wieder zurück an der Südbahn: Inzwischen gabs Lufthansa-Leitwerke in allen Formen und Größen zu bestaunen. Fast wie ein schlampiger Photoshop-Fake ;) ErTAPt in neuen Farben Gast aus Tirol, kam aus Granada in Spanien mit diesem 328 Jet. Taxifahrer beim Gas geben Einen Moment lang wurde es sogar richtig bunt auf dem Vorfeld. Emirates-Airbus übrigens ohne WM-Sticker Als Abschluss kam dann noch - mit einiger Verspätung - der Flug nach Tokio. Galant wie ein LKW in den Bergen schwingt er sich in den Himmel... Damit genug der dummen Sprüche. Vielen Dank fürs Anschauen. Ich hoffe, bis zu meinem nächsten Besuch im Erdinger Moos vergehen weniger als sechs Monate. ;) Feedback jeder Art ist wie immer erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Saustarke Pics, die Citation ist der Wahnsinn! :) Auch finde ich die Momentaufnahmen sehr gut gelungen. Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin! Ein gelungenener Eisntand für Dich in München würde ich sage: Großteils gelungene Bilder und dazu erfrischende Kommentare. Übrigens: Die "Littel Europe" hatte ich zuerst in HAM bekommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Schön, auch einmal Bilder aus München hier zu sehen. Wirklich tolle Aufnahmen! Die "Little Europe" war hier in ZRH Stammgast. Jetzt weiss ich, warum ich sie schon ein Weilchen nicht mehr sah! Du hast sie in München versteckt ;) Die Mitzieher sind auch "fast" alle gelungen. Ich freue mich auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Die Bilder gefallen mir auch sehr. Wollte auch schon lange mal nach München. Vielleicht klappt es bald mal. Wieso ist eigentlich München für Lufthansa mehr der Airbus Flughafen? Gibt es überhaupt keine 747 wo hier landen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Lukas, Danke, für die eindrucksvolle Bilder wo du in München gemacht hast. PS: Ich freu mich auf weitere Bilder wo du machst. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Sauber, ich weiß gar nicht welche mir am besten gefallen, die Mitzieher oder doch die Detailaufnahmen, oder alle.:005: Nee, echt starke Aufnahmen aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Saubere Sache! Wirklich schöne Aufnahmen, netten Kommentare und viel Abwechslung, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Lukas, tolle Bilder, versüsst mit äusserst originellen Kommentaren, die das etwas düstere Wetter gut aufheitern. Danke für die Impressionen auf MUC, ich freue mich auf die nächste Ladung. Und solltest du dich mal nach ZRH (ist ja nun doch etwas näher als von BRE) verirren, just call :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Wirklich guter Beitrag mit tollen "Schüssen" aus MUC, danke dafür! Besonders die Mitzieher sind klasse...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Leute, danke für die Kommentare die sich in den letzten Tagen hier angesammelt haben! Habe hier in München ziemliche Schwierigkeiten mit dem Internet und kann den Thread deshalb nicht so gut betreuen. @Nicolas: Was 747 angeht, ist MUC echt Fehlanzeige. Die größeren 747 schickt LH alle nach FRA, deshalb kommen in München leider nur die A340 zum Einsatz. @Tis: Zürich habe ich für den Sommer im Hinterkopf. Falls es klappt sag ich dir auf jeden Fall Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 @ Lukas Kompliment ! Klasse Bilder hast Du gemacht. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Close Up der Citation X. Hast Du zufällig noch die Reg der Maschine ? ;-) Weiter so ! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin Lukas! Na endlich! :p Klasse Bilder, aber wieder einmal gefällt mir ein Bild von den kleinsten am besten: Vielleicht kannst Du ja mal zwei Leitern und ein Auto besorgen, ich ein Ticket von Bremen aus...:rolleyes: Gruß aus der Heimat Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Leute, danke nochmals für die restlichen Comments. @Jetset: Registration der Citation X ist N15RL @Mellies: Zwei Leitern und ein Auto? Hmm... mit zwei Bierkästen und nem Fahrrad könnte ich da dienen. ;) Aber irgenwann klappts ja vielleicht trotzdem noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hmm... mit zwei Bierkästen und nem Fahrrad könnte ich da dienen. ;) Aber irgenwann klappts ja vielleicht trotzdem noch.... Wenn sie voll sind, warum nicht? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 Wenn sie voll sind, warum nicht? :008: Musst mir vorher nur Bescheid sagen. Bei mir sind sie nämlich nur über sehr kurze Zeit voll. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Musst mir vorher nur Bescheid sagen. Bei mir sind sie nämlich nur über sehr kurze Zeit voll. :009: Das kommt mir jetzt aber sehzr bekannt vor!!! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.