Zum Inhalt springen

Endlich München | 4.4.06 (23 Bilder)

Lukas

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt seit sechs Monaten in München wohne, bin ich nun das allererste Mal ( :001: Schande auf mein Haupt !!!) dazu gekommen, meine Kamera zum hiesigen Airport zu schleppen. So, hier dann ein paar Eindrücke von meinem "Heimat":009: -Airport vom Montag:

Erster Blick aufs Vorfeld: UA in zwei verschiedenen Bemalungen, US Airways in neuen Farben, ging aber leider in der Mittagspause raus.

muc0406_vorfeld1.jpg

Der LH-Rush is auch noch nicht raus. Eine Air Dolomiti verkrümelt sich lieber schon mal, ehe die Jungs dahinten ernst machen.

muc0406_vorfeld2.jpg

Ein paar Movements des Tages:

muc0406_alitalia.jpg

muc0406_liljet.jpg

muc0406_olympic.jpg

Little Europe - das erste Mal in echt gesehen (man merkt dass ich wirklich noch nicht in MUC war :rolleyes: )

muc0406_crj_littleeurope.jpg

Eine von 298 ihrer Art:

muc0406_dolomiti.jpg

Special Guest in München: Kam aus FRA, ging weiter Richtung Shanghai. Hier beim fotogenen Touchdown.

muc0406_cargo.jpg

Widebody auf der falschen Bahn? Das kenn ich doch noch aus Amsterdam...

muc0406_nordbahn.jpg

Sonne und Wolken begannen sich abzuwechseln...

muc0406_crj_blur.jpg

muc0406_spanair.jpg

muc0406_air_malta.jpg

Getreu einem bekannten Lied von Reinhard Mey...

muc0406_himmel.jpg

Avro im Hagelschauer - die Entscheidung, in die Mittagspause zu flüchten.

muc0406_avro.jpg

Gott sei Dank habe ich die Etihad dann aber noch schnell erwischt... klasse Bemalung!

muc0406_etihad.jpg

Closeup auf den GAT-Parkplatz

muc0406_bizjet.jpg

Wieder zurück an der Südbahn: Inzwischen gabs Lufthansa-Leitwerke in allen Formen und Größen zu bestaunen. Fast wie ein schlampiger Photoshop-Fake ;)

muc0406_tails.jpg

ErTAPt in neuen Farben

muc0406_tap.jpg

Gast aus Tirol, kam aus Granada in Spanien mit diesem 328 Jet.

muc0406_tiroljet.jpg

Taxifahrer beim Gas geben

muc0406_hlx.jpg

Einen Moment lang wurde es sogar richtig bunt auf dem Vorfeld. Emirates-Airbus übrigens ohne WM-Sticker

muc0406_traffc.jpg

Als Abschluss kam dann noch - mit einiger Verspätung - der Flug nach Tokio.

muc0406_lha340.jpg

Galant wie ein LKW in den Bergen schwingt er sich in den Himmel...

muc0406_lha340_aechtz.jpg

Damit genug der dummen Sprüche. Vielen Dank fürs Anschauen. Ich hoffe, bis zu meinem nächsten Besuch im Erdinger Moos vergehen weniger als sechs Monate. ;)

Feedback jeder Art ist wie immer erwünscht.

Moin!

Ein gelungenener Eisntand für Dich in München würde ich sage: Großteils gelungene Bilder und dazu erfrischende Kommentare.

Übrigens: Die "Littel Europe" hatte ich zuerst in HAM bekommen. ;)

Schön, auch einmal Bilder aus München hier zu sehen. Wirklich tolle Aufnahmen! Die "Little Europe" war hier in ZRH Stammgast. Jetzt weiss ich, warum ich sie schon ein Weilchen nicht mehr sah! Du hast sie in München versteckt ;)

Die Mitzieher sind auch "fast" alle gelungen. Ich freue mich auf mehr!

Hallo

Die Bilder gefallen mir auch sehr. Wollte auch schon lange mal nach München. Vielleicht klappt es bald mal.

Wieso ist eigentlich München für Lufthansa mehr der Airbus Flughafen? Gibt es überhaupt keine 747 wo hier landen?

Gruss

Marcel Staubli

Hallo Lukas,

Danke, für die eindrucksvolle Bilder wo du in München gemacht hast.

PS: Ich freu mich auf weitere Bilder wo du machst.

MfG,

Marcel

Gast Frank Schauf

Sauber,

ich weiß gar nicht welche mir am besten gefallen, die Mitzieher oder doch die Detailaufnahmen, oder alle.:005:

Nee, echt starke Aufnahmen aus München.

Hallo Lukas,

tolle Bilder, versüsst mit äusserst originellen Kommentaren, die das etwas düstere Wetter gut aufheitern.

Danke für die Impressionen auf MUC, ich freue mich auf die nächste Ladung. Und solltest du dich mal nach ZRH (ist ja nun doch etwas näher als von BRE) verirren, just call :)

Tis

Hallo Leute,

danke für die Kommentare die sich in den letzten Tagen hier angesammelt haben! Habe hier in München ziemliche Schwierigkeiten mit dem Internet und kann den Thread deshalb nicht so gut betreuen.

@Nicolas: Was 747 angeht, ist MUC echt Fehlanzeige. Die größeren 747 schickt LH alle nach FRA, deshalb kommen in München leider nur die A340 zum Einsatz.

@Tis: Zürich habe ich für den Sommer im Hinterkopf. Falls es klappt sag ich dir auf jeden Fall Bescheid!

@ Lukas

Kompliment ! Klasse Bilder hast Du gemacht. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Close Up der Citation X. Hast Du zufällig noch die Reg der Maschine ? ;-)

Weiter so !

Gruß

Mark

Moin Lukas!

Na endlich! :p

Klasse Bilder, aber wieder einmal gefällt mir ein Bild von den kleinsten am besten:

muc0406_bizjet.jpg

Vielleicht kannst Du ja mal zwei Leitern und ein Auto besorgen, ich ein Ticket von Bremen aus...:rolleyes:

Gruß aus der Heimat

Tomas

Hallo Leute,

danke nochmals für die restlichen Comments.

@Jetset: Registration der Citation X ist N15RL

@Mellies: Zwei Leitern und ein Auto? Hmm... mit zwei Bierkästen und nem Fahrrad könnte ich da dienen. ;) Aber irgenwann klappts ja vielleicht trotzdem noch....

Hmm... mit zwei Bierkästen und nem Fahrrad könnte ich da dienen. ;) Aber irgenwann klappts ja vielleicht trotzdem noch....

Wenn sie voll sind, warum nicht? :008:

Musst mir vorher nur Bescheid sagen. Bei mir sind sie nämlich nur über sehr kurze Zeit voll. :009:

Das kommt mir jetzt aber sehzr bekannt vor!!! :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...