Gert LOWG Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Hier nun mein Spotterbericht aus dem schönen Amsterdam. Ist mein Erster hier im Forum. Ich beginne mit einigen Anflugfotos. A320 BMI (für mich eine der schönsten Bemalungen) B733 der KLM B736 der SAS B737 der Transavia mit neuer Bemalung KLM Cittyhopper F70 B763 der Arke Fly und einer A310 der Turkish Airlines Jetzt einige Boeing 747 B742 Martinair Cargo B744 der KLM Asia B744 KLM und eine B744 der China Airlines Cargo Am zweiten Tag war ich dann bei der Kaagbaan, um Takeoff´s zu fotografieren. A320 der vueling.com A332 der Northwest B742 der El Al Cargo B772 der KLM DC10 der Northwest und zwei Bilder einer MD11 der KLM Von der Kaagbaan überblickt man auch den Frachtbereich der Martinair Cargo. B744 der Atlas Air B743 der Dragon Air Cargo DC10 der DAS Air Cargo und diese MD11 der Martinair Cargo Zum Schluss noch einige Fotos von der Terasse B737 der Privat Air A321 der TAP mit neuer Bemalung A330 der Egyptair A310 der Iran Air B762 der KLM B764 der Continantal B772 der China Southern B772 der KLM B744 der Singapore Airlines Cargo und noch zwei Fotos der DC10 der Northwest Ich hoffe euch gefallen die Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Bitte, nicht "China Airlines" mit "Air China" verwechseln... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gert LOWG Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Geändert :009: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Aber Hallo, das ist doch mal ein Einstieg! :) Ich wüsste nicht viel an den Bildern zu kritisieren. Die ersten paar sind halt "blauer himmel-hintergrund"-Bilder, aber da die Perspektive wechselt sei das auch verziehen :D Die Martinair Cargo hättest du vielleicht noch etwas zuschneiden können, ausser es war Absicht :) Danke fürs Zeigen, nach AMS muss ich endlich auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich möcht dir auch gratulieren zu deinen 1. Bildern im Forum. Sehr ansprechender Einstieg! Teilweise sind ein paar Bilder etwas unscharf oder leicht überbelichtet. Geh vielleicht bei Sonne mit der Belichtungskorrektur noch etwas runter. Das Panning bei der Northwest DC-10 ist dir aber gut gelungen für die Lichtverhältnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin! Schick! Da hat sich der Besuch in AMS ja gelohnt. Auf die Terrasse möchte ich irgendwann auch mal. Wie sind da eigentlich die Lichtverhältnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Gert, klasse Bilder aus AMS, dieses Jahr fahre ich sicher einmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Gert, schöne Bilder aus AMS! Ich werde ende das Monats auch wieder dort sein... Immer wieder genial wenn die Frachter von der Martinair-Cargo Halle gerollt kommen und man fast die Wingtips anfassen könnte, so nah wie sie dort sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gert LOWG Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Danke! Mich würde eines brennend interessieren. Wie findet ihr die Farben in meinen Fotos. Ich arbeite mit einem Sony Monitor, welcher die Farben noch zusätzlich aufhellt. Ich hab zZ. nicht die Möglichkeit, die Bilder auf einem anderen Monitor zu begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.