Torsten Rauhut Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo, Ich wollte heute mal mit dem ERJ-145 Panel von Bill... fliegen aber das Panel finde ich etwas seltsamm. Als ich oben war wollte ich die Höhe einstellen (für den AP) aber wo stelle ich die ein?? HILFE Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Toro, das Panel ist recht komplex. Ich empfehle Dir dringend, den Tutorial Flight(anhand der Dokumentation mit Checkliste&Co.) zu machen. Wenn Du diesen Flug gemacht hast, wirst Du die Funktionen des Panels sehr gut beherrschen. Die Höhe stellt man zum Beispiel mit dem ASEL-Schalter rechts oben ein. Aber schau Dir die Funktionsweise bitte im Manual an. Wenn es dann noch nicht geht, kannst Du gerne nochmal nachfragen. Viel Erfolg mit dem ERJ und immer gute Flüge, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 30. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo, Danke für deine Antwort werde es so schnell wie möglich ausprobieren. Freu mich schon auf die Flüge. Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.