Charlie_Sierra Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo zäme Ich weiss nicht,ob ich hier mein Gesuch am richtigen Ort platziere, doch suche ich eine Fluggelegenheit für eine Gruppe von 7 Leuten von Zürich nach Ivalo in Finnland vom 27.04-30.04. Welcher Berufspilot reizt diese nicht alltägliche Chartermöglichkeit und erstellt mir ein entsprechendes Angebot? Oder wer weiss, an wen ich mich sonst noch wenden könnte? Hier noch mal die Koordinaten: Abflug ZRH oder BSL: 27.04 Zielflughafen: Ivalo (IVL) in Finnland, nahe am Polarkreis Rückkehr: 30.04 ZRH oder BSL PAX: 7 Besten Dank für Eure Mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Sali Christian Versucht mal hier: www.swissflight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Mal bei EFOS geschaut? http://www.efos.ch/ Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.