Gast messerschmidt Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Heute Morgen schneite es am Morgen in Kloten.Ich versuchte trotzdem die A-330-200 der Brussels Airlines zu fotografieren.Hier das verschneite Ergebnis. En schöne Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Tja, bei dem Wetter kann man sich das sparen. Das erste Foto verstehe ich gar nicht :confused: , dass zweite ist wohl Geschmacksache und mit dem ganzen Schnee auf der Linse kann man auf das dritte auch verzichten. Mit einem Schirm hättest du wenigstens die Schneeflocken auf der Linse vermieden und leicht schief ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Tja, bei dem Wetter kann man sich das sparen. Das erste Foto verstehe ich gar nicht :confused: , dass zweite ist wohl Geschmacksache und mit dem ganzen Schnee auf der Linse kann man auf das dritte auch verzichten. Mit einem Schirm hättest du wenigstens die Schneeflocken auf der Linse vermieden und leicht schief ist es auch noch. Hallo Frank Was soll dieser Kommentar? Solche Bilder sind doch besser als gar nichts. Oder geht es hier nur noch darum, perfekte Bilder zu schiessen? Bestimmt wirst Du uns bald Deine (hoffentlich 100% perfekten) Bilder zeigen, wenn Du Dir schon so einen Kommentar erlaubst... Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Oh,:002: ich dachte immer, wenn man hier seine Bilder zeigt, möchte man auch einen ehrlichen Komentar dazu und nicht nur immer das gleiche, tolle Bilder und so weiter. Wenn man dann noch bedenkt, dass dies meine erster negativer Kommentar zu Bildern war, na ja....... Wenn ich da falsch gelegen haben, nehme ich meinen Kommentar gerne zurück und verkneife mir in Zukunft meine Postings:D . François, wenn dir meine hier präsentierten Bilder bis jetzt nicht zugesagt haben, wo sind dann deine Kommentare diesbezüglich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Bestimmt wirst Du uns bald Deine (hoffentlich 100% perfekten) Bilder zeigen, wenn Du Dir schon so einen Kommentar erlaubst... Ich glaube genau das hat Frank gar nicht mehr nötig, kannst ja mal auf einen Link in seiner Signatur klicken... Zu den Bildern: Das dritte Bild ist zur Dokumentation des Besuches ok, die Motivwahl beim ersten und vor allem zweiten ist eher schwach, ich dachte du hättest ein Panorama vom Flieger vorgehabt als ich drübergescrollt habe. Schade drum, aber auf den ersten zwei sieht man nicht, was genau du zeigen wolltest (den Winglet? Die Triebwerke?...). Und daran ist das Wetter nicht schuld, ich habe Respekt vor leuten, die sich bei solchen Bedingungen überhaupt trauen, die Kamera hervorzuholen... Achja, Frank, keine Postings verkneifen, insbesondere mit Kritik... Davon gibts hier im FF eh schon zu wenig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin! Mit einem Schirm hättest du wenigstens die Schneeflocken auf der Linse vermieden und leicht schief ist es auch noch. Könnte es auch der Blitz gewesen sein? Ansonsten, danke für's zeigen. In ZRH gibt es ja immer wieder ein paar besondere Gäste, doch an der Technik musst Du wirklich noch etwas feilen. Doch genau deswegen gibt es auch auch Foren: Zeigen, zuhören, besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin! Könnte es auch der Blitz gewesen sein? Jepp, das denk ich nämlich auch. Womit der Verdacht auf Programmautomatik aufkommt;). Ansonsten hat es Frank richtig geschrieben. Wieso man sich hier nun wieder beschweren muss, dass jemand berechtigte Kritik äußert bleibt mir verschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Stefan Habe diesen Flieger noch nie gesehen! Danke für's zeigen. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Oh,:002: ich dachte immer, wenn man hier seine Bilder zeigt, möchte man auch einen ehrlichen Komentar dazu und nicht nur immer das gleiche, tolle Bilder und so weiter. Wenn man dann noch bedenkt, dass dies meine erster negativer Kommentar zu Bildern war, na ja....... Nichts gegen Kritik. Konstruktive kritik ist immer gut. Aber wenn sich jemand die Mühe gibt, diese (auf jeden Fall für mich interessanten) Bilder ins Forum zu stellen und Du ihn mit dem Satz "tja bei dem Wetter kann man sich das sparen..." begrüsst, finde ich das ganz einfach eine schwachsinnige Bemerkung! Sorry das meine ich jetzt aber wirklich! Mit Deinem Kommentar sagst Du ihm schlicht, dass seine Bilder in dieser Form unerwünscht sind. Mir haben sie aber gefallen. Nicht die Qualität aber der informative Inhalt. Ich hatte nämlich noch nie so eine A330 in LSZH gesehen. Mir sind dann ein paar Schneeflocken völlig Wurst. Zu Deine Bildern? Ich kenne sie nicht aber beim ersten reinschauen fällt mir als Kritik spontan ein: sie sehen alle gleich aus und es wirkt schnell langweilig, zu oft wiederholen sich die gleichen Schnappschüssen, ein bisschen mehr Fantasie wäre da schon gefragt. Kannst Du mir so einer Kritik umgehen? Wahrscheinlich wärst Du ein bisschen beleidigt....nichts für ungut! Das nächste mal bitte keine NUR vernichtende Kommentare abgeben sondern konstruktive Kritik. Danke! Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 So, jetzt noch einmal zum mit lesen, wenn ich scheibe "tja bei dem Wetter kann man sich das sparen..." heißt das für mich, dass man bei diesem Wetter fast keine Change besitzt gute Bilder zu machen, und zwar keiner von uns. Was Sie da wieder einmal hineininterpertieren ist mal wieder für ein Forum typisch und schade das dies hier nun auch Einzug hält. Diese Zitat "Mit Deinem Kommentar sagst Du ihm schlicht, dass seine Bilder in dieser Form unerwünscht sind." finde ich nun schon fast eine Unverschämtheit, wo bitte habe ich das geschrieben. Zur Kritik an meinen Bildern "Zu Deine Bildern? Ich kenne sie nicht aber beim ersten reinschauen fällt mir als Kritik spontan ein: sie sehen alle gleich aus und es wirkt schnell langweilig, zu oft wiederholen sich die gleichen Schnappschüssen, ein bisschen mehr Fantasie wäre da schon gefragt. Kannst Du mir so einer Kritik umgehen? Wahrscheinlich wärst Du ein bisschen beleidigt...." diese kann ich locker einstecken, musste schon mehr vertragen und da diese ja nun wohl nur entsteht weil Sie unbedingt etwas finden wollen... nah ja, man weiß ja von wem diese kommt. Sicherlich haben Sie die nötige Erfahrung um zu entscheiden ob Bilder gut oder schlecht sind, dies sieht man ja hier an Ihrer Reaktion. So Thema ist hier für mich durch, trotzdem stehe ich weiter zu meiner Meinung. Weiteres gerne per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, hier im FF. Zu den Bilder, kann ich sagen, dass mir das dritte Bild auch inhaltlich gefallen hat. Einfach um zu sehen, dass in ZRH ein A330 der Brussel Airlines steht. Weiss jemand von euch, wann er wieder nach Hause fliegt? Bestimmt ist an diesem Tag wieder schön und man kann gute (perfekte:007: ) Fotos machen. :008: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.