paranovski Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Vielen Dank für obige Beantwortung! Gruss von Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 hallo, PMDG gibt das hier an... Compatibility: WinXP only, FS2004 only mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Kann man den FS aus dem Windows 2000 fliegen? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ja, soviel ich weiss schon. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hoi zusammen, auch ich befasse mich mit dem Gedanken, die PMDG 737 zu kaufen. In diesem Zusammenhang stellen sich mir die Fragen: a) ist das Produkt voll kompatibel mit der GoFlight-Hardware und b) kann die Maschine bis zur Beherrschung des FMCs problemlos auch nach herkömmlicher Art geflogen werden? Dann habe ich beim orientierenden "Vorstudium" der entsprechenden Anleitung von Jens-Albert Schenk unter Kapitel 4.7, Abschnitt "IRS Selectors" von einem Schalter gelesen, welcher von OFF über ALIGN nach NAV gestellt werden muss sowie von einer dazugehörenden Lampe, welche nach zehn Sekunden aufleuchten soll. Allerdings schreibt Schenk nach einigen weiteren Erklärungen von "nicht simuliert". Im gleichen Absatz nimmt er aber im Zusammenhang mit dem FMC unter der "PRESENT POSITION" wieder Bezug auf diesen Schalter: "Stelle sicher, dass das IRS im NAV-Mode ist". Da ich im PMDG-Overhead-Panel (wie auch im Panel von anderen PMDG-Berichten) diesen Schalter nicht finden kann (gesehen habe ich ihn nur auf einem Originalpanel-Foto) frage ich ich mich, warum Schenk so detailliert auf ihn eingeht. Wer weiss des Rätsels Lösung und Antworten auf meine ersten zwei Fragen? Vielen Dank! Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac70 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, also ich habe Windoof 200 und bei mir läuft soweit alles gut,auch die PMDG Serie.Sollte also keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wer weiss des Rätsels Lösung und Antworten auf meine ersten zwei Fragen?Hallo Jack, b) Aber klar das Grundkonzept der B737NG ist derart alt, die kann sogar ohne Hydraulik geflogen werden :004: Spass beiseite, die B737NG kann ohne Probleme ohne FMC geflogen werden. Nur musst du dann eben alle Speeds aus den Tabellen herauslesen. Bezüglich IRS Selectors: Das IRS wird bei der PMDG B737 nicht simuliert, oder mit anderen Worten es ist einfach ständig ON und ausgerichtet. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Sali Markus, danke für deine Informationen. Sofern ich mit der PMDG 737 hinsichtlich der Bedienung mehr schwimme als fliege, werden wir uns vermutlich am 20. Mai bei mailsoft sehen. Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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