dornair Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Halle Zusammen, habe neulich ein neues Panel installiert (welches gar nicht funktioniert) und jetzt bekomme ich beim Hochfahren des FS9 die Meldung: "Reality XP Service Modul is not found" Kennt jemand den Fehler/Lösung? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hast Du schon probiert, mit der Systemwiederherstellung den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Ueli, danke für den Tipp, wobei ich das eigentlich vermeiden wollte, da es ja dann auch andere Einstellungen zurücksetzt. Soweit ich das bis jetzt bemerkt habe, hat es noch keinen Einfluss auf das Fliegen im FS9. Ich bestätige einfach die Meldung und der FS9 startet trotzdem und es kann ohne Probleme geflogen werden. Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.