oscar sierra Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Kann mir wer sagen, ob das Schiff in Basel besuchenswert ist? Wert lege ich auf Soundqualität und Gemütlichkeit. Letzteres ebenso in Bezug auf parties und dortiges Publikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Meine Herrschaften, kein Basler hier, der Erfahrung mit der angesprochenen Lokalität gemacht hat? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi there Nope kann dir nix übers "Schiff" sagen, habe jedoch eine gegenfrage: Du als Stadt Wiener (hoffentlich korrekt ;)): Was sagst du zum Flight Club in Wien? War ja glaube ich letztes Wochende eine grosse Airliner Party? Danke Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das Schiff lohnt sich ;) Sorry, habe den Thread erst jetzt gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.