Briseid Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo zusammen auf der Homepage von der Skyguide gibt es jetzt ein ATC Game zum Gratis downloaden! Ist noch witzig so für zwischen drurch:005: .... hier der Link http://www.skyguide.ch/en/Infotainment/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Danke! Naja, einerseits ist es mir etwas zu langsam und rucklig (die Geschwindigkeit der Flugzeuge), anderseits ist es schade, dass es nicht mehrere Levels gibt. Somit kann kein Langzeit-Spielspass aufkommen. Trotzdem nett. Ist es übrigens nicht das selbe Game, welches man auch im Verkehrshaus LU spielen kann? Mag mich dunkel erinnern, dort auch eine Malev dirigiert zu haben :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik L Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ist es übrigens nicht das selbe Game, welches man auch im Verkehrshaus LU spielen kann? Mag mich dunkel erinnern, dort auch eine Malev dirigiert zu haben :) Tis Genau, das ist dasselbe. Macht Spass für 5 Minuten, dann hat's man leider ziemlich gesehen. Ein paar zusätzliche Levels wären schon gut. Aber seien wir mal froh, dass es gratis ist... bei Skyguide ja eine Seltenheit :D Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 ... schon, aber für Fortgeschrittene gibt es ja jede Menge käufliche Spiele (oder gab's wenigstens), z.B. Tracon oder andere. Das hier ist ja eher eine Demo um die Problemativ aufzuzeigen. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo! Als ich während der Erlebnistage 2004 bei Skyguide am Stand war, habe ich dasselbe Spiel gespielt. Dort gab es aber viele verschiedene Levels. Jenes hier ist soweit ich mich erinnern kann das zweite Level. Hoffentlich kommt noch mehr…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Danke! Naja, einerseits ist es mir etwas zu langsam und rucklig (die Geschwindigkeit der Flugzeuge), Nene das soll ja so sein wie real, sonst wäre es ja noch einfacher. Die Update-Rate des Radarbilds müsste eigentlich noch geringer sein ums ganz realistisch zu machen ;) Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nene das soll ja so sein wie real, sonst wäre es ja noch einfacher. Die Update-Rate des Radarbilds müsste eigentlich noch geringer sein ums ganz realistisch zu machen Gruess Burki Schon klar (wenn auch nicht schön :)). Zeigt aber vielleicht wieder einmal, dass Games gar nicht unbedingt 100%-ig der Realität entsprechen sollten, um höchstes Gameplay und Suchtgefahr zu garantieren :) :D Ob die Fluglotsen wohl nach einer anstrengenden Schicht die ganze Welt nur noch in 2-Sekunden-Rucklern wahrnehmen? :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.