Gast messerschmidt Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich habe es geschafft die ersten Bilder ins Forum zu bringen. DANKE für dein TIPP OSCAR SIERRA. Am Samstag war super Wetter in Kloten habe ein Paar Take Off fotografiert B-747 Singapore Airlines A-330-200 Swiss A-340-300 Swiss Jumbolino Lufthansa Und eine B-737 Privat Air (Werft) Da heute leider schlechtes wetter war hatte ich trotzdem Glèck eine B-757 belair vor die Linse zu bekommen Viel Spass en schöne stefan http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 "1+, setzen!" Hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Coole Fotos und eines an deinem Beitrag gefällt mir besonders. Die Reihenfolge! Zuerst drei riesen Maschinen und dann ein Jumbolino der Effekt ist perfekt. Der Kontrast ist riesig. E liebe Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.