Mikel20SR Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen, vom 17.02.06 - 20.02.06 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in einer der wohl schönsten Städte Europas, Barcelona! Bei durchaus angenehmen 20 Grad lies es sich auch Abends noch gut aushalten! :bier: "Unser" Airbus A320 nach LEBL Gleich nebenan ein A320 der Aeroflot Kurz nach dem pushback, facing south! Auf dem Weg zur RWY 26L Kurz nach dem Takeoff von RWY 26L, vereinzelt liegt noch Schnee in Oberbayern! Kurz nach dem Start sind auch schon die Alpen in Sicht! Und bald darauf das Mittelmeer Südfrankreich, wenn mich nicht alles täuscht! Und schon im Landeanflug auf Barcelona Am Samstag Abend schaute ich mal kurz im Camp Nou vorbei! Unser Hotel war ca. 100 Meter davon entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich hatte einen absoluten Spitzenplatz! Ein Tor von Ronalinho konnte ich sogar auf Video aufzeichnen! Etwas Sightseeing musste dann auch noch sein! Wenn mal jemand einen großen Sack braucht u. nicht weiß wie das ganze auf spanisch heißt...... Unser Hotel, nur ca. 100 Meter vom Camp Nou! Das Mannschaftshotel des FC Barcelona!! Diese MD87 sollte uns zurück nach München bringen! Ein Spanair A320 in Star Alliance Bemalung So Leute das wars, hoffe die Bilder gefallen! Morgen dann Bilder von unserem Trip nach Bali letzten Herbst u. von meinem Kurzausflug nach Mailand zum Spiel AC Milan - FC Bayern! Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hola Barcelona! Sehr schöne Stadt - vor etwas mehr als einem Jahr war ich auch dort und habe es genossen. Auf wieviele Fotos (Rohmaterial) hast du es gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Moin Moin! Klasse Bilder, gefallen mir:) Wusste gar nicht das Iberia noch mit Md-87 fliegt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Tolle Fotos, echt! Aber was hast du für die Eintrittskarten bezahlt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.