Zum Inhalt springen

Voten bei Alpar AG (BRN)

Briseid

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon vor einem Monat abgestimmt. Habe auch für AMS gestimmt, auch weil ich denke, dass BRN eine Anbindung an einen zweiten Hub braucht.

Es gibt allerdings zurzeit das Gerücht, dass Austrian interessiert ist, Wien zweimal täglich anzufliegen und so die Flüge von Tyrolean, die 2001 eingestellt wurden, wieder aufzunehmen.

Wenn wir schon bei neuen Strecken sind. FlyBE plant, im nächsten Winter das Angebot nach BRN weiter auszubauen und noch mehr Linienflüge anzubieten.

Wenn wir schon bei neuen Strecken sind. FlyBE plant, im nächsten Winter das Angebot nach BRN weiter auszubauen und noch mehr Linienflüge anzubieten.

Hey das ist ja verdammt Geil ...wo hast du denn das gehört?.... Und wie sollten die weiteren Destinationen aussehen?

LG

Lars

Hat ein User in einer a.net Diskussion geschrieben. Es war aber auch im Airport Magazin zu lesen, dass BE sehr zufrieden mit der Streckenentwicklung ist, und weiter ausbauen wolle. Ziel ist es, bis 2007 Flüge auch im Sommer anzubieten.

Ich denke, sollte BE tatsächlich ausbauen, dann werden die Ziele Manchester, London (Gatwick oder Stansted) und Liverpool heissen.

Toll wäre es natürlich auch, wenn FlyBE europäische Destinationen ab BRN anfliegen würde. Sie wären ein ebenbürtiger Ersatz für Intersky und könnten genügend Passagiere mobilisieren. Vor allem aber hat FlyBE noch etwa 20 Dash 8-400 und 14 Embraer 195 bestellt. Die werden sie nicht nur in England einsetzen können. Für FlyBE sähe ich dann am ehesten Strecken nach BER, BRU, CGN, FCO usw.

Doch das ist nun recht weit hergeholt. Es wäre schon genug, wenn FlyBE nächste Saison ausbaut :)

Dann ist der Flughafen ja auch im Gespräch mit SkyEurope, die Flüge nach Prag und Budapest einführen will, sobald die Piste verlängert ist. Dafür würden dann Boeing 737-500 eingesetzt :D

Dies glaube ich allerdings erst, wenn ich auch einen Bobby in BRN sehe....

Ja das wäre wirklich der Hammer wen FlyBe ihre Strecken ab BRN auch im Sommer durchführen würde... Allerdings glaube ich nicht Strecken von BRN nach FCO etc. durchgeführt werden... Es wäre aber cool aber mein denken sagt "Eher nicht" Aber im Sommer die BE hier zuhaben wäre Geil!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...