Swiss HB-IWC Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Flusi-freunde Weiss jemand wo ich die beste Scenry für Dubai finde??? bin gespannt auf Antworten Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, Ganz einfach hier: http://flytampa.com/index.html :) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Marcel Danke für deinen Tipp, bin aber momentan pleite:002: . Sieht aber wirklich hammermässig aus!!!!! Kennst du zufällig auch eine gute Freeware Version???? Danke im Voraus Joël:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Joël , Ich kenne schon eine Freeware Scenery von Dubai aber die ist extrem Framefressend. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Marcel Wirklich? Ich probiers mal aus, ich kanns ja immer noch löschen. Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Joël , Ja, hier ist der Link: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=dubai2004.zip&Author=&CatID=root MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Marcel Danke für den Link, hat sich gelohnt. Überlastet meien Sim nicht so stark. Vielen Dank Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Bin gerade der 20`000, welcher das Addon herunterlädt, welch Ehre :p :007: :cool: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.