Jürg Bertschinger Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Leute, bewege mich momentan völlig begeistert in "DownUnder" :p Vista Australis hat eine neue Version ihres wunderbaren Werkes releast. Zu erhalten bei http://www.vistaoz.org/ Wer's nicht kennt, ladet Euch erst mal die Videos herunter und staunt. :rolleyes: Achtung: - Grosse Downloadmenge - vor der Installation unbedingt ältere Version gemäss des mitgelieferten Manuals deinstallieren. Hach, Australien ist so schööönnn......:007: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Jürg, Vielen Dank für den Link! Ich staune immer noch über die Videos. Diese sind wirklich hammermässig umgesetzt worden. Ich lade sie mir die Mesh sicherlich auch noch runter. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Sali zäme also wirklich - hammermässig gut, nur zu empfehlen ! Und das alles Freeware ! Ich freue mich schon auf die übrigen Jahreszeiten, die ja in Kürze folgen sollen. Danke für den Tipp. Viel Spass bei den Aussies. Mit Grüssen Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo Jürg Das war ein Super Tip. Habe die Scenery bereits installiert. Bin begeistert. Gruss Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 super szenerie, herzlichen dank für den link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.