Thomas-So Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Heute war ich mal so in Richtung Sonnenuntergang unterwegs. Hier das Ergebniss. Bilder im dunkeln zu machen bedarf IMMER eine sehr ruhige Hand. In Turbolenzen wie auf diesem Flug, war es nicht immer so einfach. Aber schaut selbst: EDIT: mehr Bilder Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hey Thomas, nicht schlecht! Die Bilder sind super geworden! Mein Favorit: Gruss Tino Zitieren
Pesche Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Bilder im dunkeln zu machen bedarf IMMER eine sehr ruhige Hand Hallo Thomas Mit was hast Du fotografiert und wie sind die Eintellungen (ISO Belichtungszeit, Blende) ? Meine letzten Nachtaufnahmen waren nur Schlieren oder es war einfach dark. Merci für Infos. Zitieren
Thomas-So Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 @Pesche Die Bilder sind mit einer Nikon D 70 und einem Lichtstarken NIKKOR 28mm 1:2.8D gemacht worden. Ich habe mit der Blende, ISO und der Belichtungszeit verschiedene Versuche gemacht. Werde weitere Versuche machen. Der nächste wird am kommenden Sonntagmorgen sein. (T/O 0600Uhr) :) Zitieren
Silvan Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ciao Thomas Wunderschöne Bilder, vielen Dank für deine Mühe! Könnetest du bitte das nächste mal bei den Bildern ISO, Belichtungszeit und Blende dazuschreiben, würde mich auch sehr intressieren! Danke bereits jetzt :) Silvan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.