Zum Inhalt springen

Bugrad PMDG 747-400

resch

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich habe die Download-Version der PMDG 747-400 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass das Bugrad nicht auf Lenkbewegungen reagiert. Ist das bei anderen Benutzern auch so?

Danke für die Rückmeldung.

René aus Wollerau

Hallo René

Ich bin zwar grad nicht zu Hause und kann daher nicht testen, aber ich würde jetzt mal behaupten, dass dies nicht normal ist. Das wäre mir aufgefallen wenn das Bugrad nicht steuern würde. Bewegt sich denn das Seitenruder (müsste mit Bugrad gekoppelt sein)?

Gruss

Patrick

Bugrad und Seitenruder laufen im FS synchron zueinander. Bei Dir lässt sich die Maschine am Boden also nicht nach rechts und links bewegen ?

Gruß

Hallo miteinander

Sorry, war ein paar Tage abwesend. Danke für die Rückmeldung. Ja das Seitenruder bewegt sich aber das Bugrad nicht. Soll ich allenfalls nochmals installieren?

Gruss und Danke für die Rückmeldung

Rene von Wollerau

Hallo zusammen

Ich kann Oski's Erläuterung nur bestätigen. Es ist tatsächlich so, dass bei vielen Addon-Fliegern das Bugrad bei stillstehendem Flugzeug nicht drehbar ist. Und so ist es auch bei der PMDG-744. Das Bugrad dreht sich dort nur, wenn das Flugzeug rollt.

Keine Panik also! ;) Oder dreht es auch nicht, wenn der Flieger rollt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...