Podip Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Moin, endlich kam ich mal wieder dazu, meine Bilder hochzuladen und das wollte ich euch nicht vorenthalten..... Das letzte mal auf der Terrasse im Frankfurt am 23.12.2006 [27 Bilder] Düsseldorf am 27.1.2005 [27 Bilder] *Neue Bilder* Mit Klick auf das Datum in den Berichten kommen übrigens noch mehr Bilder! Hoffe sie gefallen euch, Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hi Stefan! Tolle Bilder, vor allem die Nachtfotos aus FRA gefallen mir sehr. Nur eine kleine Anmerkung. Hast Du die Zeitmaschine erfunden? Es wäre echt schön, wenn die Terrasse noch (oder wieder) im kommenden Dezember offen wäre. :005: Das letzte mal auf der Terrasse im Frankfurt am 23.12.2006 [27 Bilder] Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Stefan, Danke für die wundervollen Bilder die du gemacht hast. Kann mich nicht beklagen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Jajajjajaja....................:D Aber Danke, hätte es nicht gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hi Stefan, wirklich schöne Bilder! Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ich liebe solche Nightshots! Und ich vermisse schon jetzt die Besucherterasse des T1 :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi, @ Skymitch: Insbesondere Leute ohne Führerschein vermissen sie.....:005: . Jetzt muss ich mich von anderen Frankfurtern abhängig machen, zumindest wenn 07 in Betrieb ist. Aber die Abhängigkeit kann ich noch vertragen..........;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Stefan! Tolle Bilder (wie eigentlich immer von Dir)! Abwechslungsreiche Flugzeuge und Perspektiven, scharf und gute Farben. Bei dir würde mich tatsächlich mal interessieren, wie und in welcher Reihenfolge du die Bilder bearbeitest (man lernt ja gerne vom "Profi"...:) ) Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, saubere Arbeit, was du hier ablieferst, die Nightshoots in EDDF sind echt Spitzenklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Jo die von der Terrasse haben es in sich Stefan. Schön, dass du mal wieder einen Abstecher nach DUS gemacht hast. Auch hier sind die Shots gelungen. Man fühlt die Kälte. Die Closeups find ich übrigens auch sehr interessant und gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin, @Tomas: Danke! Zum bearbeiten => Verkleiner > Schärfen > Brennweite Ich glaube, die Reihenfolge ist noch nicht mal die beste, aber was solls....:005: @Frank: Danke, leider waren es ja die letzten aus FRA.........:( @Hannes: War echt kalt in DUS, von FRA will ich gar nicht sprechen! Vielen Dank, bin halt ein Close Up Spezi....kann nicht anders. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi Stefan, wieder einmal eine spitzen Auswahl, die Bilder sind astrein! Dabei bin ich mir sicher, daß Du in Zukunft die dicken Schiffe versänken wirst, wenn Du verstehst was ich meine. :D Ich sage nur: was ein Angeber! Die wahre Größe kommt von innen. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.