H.-J. Jeran Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Es geht los in Heringsdorf, Wind aus 180 mit 5kts. Die Flugzeit beträgt 01h55, Flight Distance 212 Nm Die Baron habe ich dem Flying Club Emmafield günstig abgekauft wie man ja unschwer erkennen kann. :D Um Fragen nach den Frames vorzubeugen habe ich die Koordinaten mit Frames eingeblendet. Verwendete Addons: Usedom Freeware bei avsim, DF-B58, UT-E, GE, SG2, GAP`s, Barth LC, Landscape Germany Mesh. Für das Wetter war ASV zuständig. Viel Spaß mit den Bildern. Auf dem Weg zur RWY 10 und los geht`s Richtung Peenemünde Im Hintergrund EDCP und der Museumshafen Die Nordspitze von Hiddensee Hiddensee in voller Länge Der Rügendamm Im Hintergrund ist Schwerin zu erkennen Zur Rechten, EDHL Lübeck Lübeck, im Hintergrund ist noch eine leichte Schneedecke zu sehen die uns noch bis Sylt begleiten wird Wir erreichen die Kieler Bucht Unter uns steht das Marineehrenmahl in Laboe Vorbei an EDHK Holtenau Vor uns schlängelt sich die Eider durchs Land in Richtung St. Peter Ording Anflug auf Sylt, RWY 24 Touchdown auf der 24 Beim taxeln zum Apron Das Hauptgebäude von EDXW Endlich geschafft Meine beiden Passagiere sind gerade ausgestiegen. Ein letzter Check und dann ab ins Restaurant denn nach zwei Stunden Flugzeit überkommt mich ein plötzliches Hungergefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 hallo Achim, Schöne Bilder! Vielleicht die Rote Schrift beim nächsten mal weglassen :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ach, der Achim wollte doch nur mit seinem FPS prahlen! :p Ernsthaft, sehr schöne Bilder, Achim! Allerdings ist bei dir im Sim das Wetter besser, als es hier tatsächlich ist, wenn ich so gen Himmel schaue... wir haben hier volle 8/8 und Regen die letzten Tage... :002: Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.-J. Jeran Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Das freut mich aber das es euch gefallen hat. @tobi, ich hatte im FXP Forum schon des öfteren die Frage, aber wie sieht es mit den Frames aus und welche Scenery usw. wollte halt nur vorbeugen. @Henning, der Flug war gestern Nachmittag und geregnet hat es auch zwischendurch. Ich habe im Flusi beim Wetter nicht alle Regler rechts stehen, deshalb hatte auch nicht so eine dicke Suppe wie in der Wirklichkeit und natürlich auch wegen der Frames und so ...... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo, Danke, für die tollen Berichte. PS: Bei den Traffic wo ich sehe sind das AI-Flieger? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.-J. Jeran Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Marcel, ja das ist AI von Traffic 2005. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 und natürlich auch wegen der Frames und so ...... :D :D Hab ich mir fast gedacht! Weiter so, ich freu mich schon auf neue Paints von dir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo, Danke für die Info. Werde mir auch Traffic 2005 zu tun. Ich habe momentan nur grosse Airliner als Traffic. Aber so Kleiner Flugzeuge würde es sicher spass machen. MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi Achim, Du kennst ja meine Schreibfaulheit. Aus diesem Grunde an dieser Stelle noch einmal: :005: Endlich mal wieder ein Screenshotreport von Dir. Einfach fantastisch, wunderbar! Die Baron sieht spitze aus, jetzt musst Du nur noch den Weg nach Loemühle finden. Vielen Dank fürs mitnehmen, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Achim, schöne Bilder. UT-Europe ist wohl ein Must-have, oder. Das sieht wirklich Hammermäßig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.-J. Jeran Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 original geschrieben von Tobias FirlayDu kennst ja meine Schreibfaulheit. Ja genau, trotzdem Danke für die Blumen, bis bald mal in EDLM. :008: original geschrieben von lh910UT-Europe ist wohl ein Must-have, oder Für mich jedenfalls schon, bis auf die Schweiz. Da geht ja nix über die CH-Pro zusätzlich mit dem klasse Autogen von den entsprechenden Experten hier im Forum. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.