Zum Inhalt springen

Frage: Kennt jemand dieses Flugzeug?

Dominic Windisch

Empfohlene Beiträge

Dominic Windisch

War am Freitag noch kurz in EDDF Flugzeuge beobachten. Meine kleine Camera war dabei (Betonung auf klein :p ), dabei konnte ich dieses Flugzeug reinschweben sehen.

Da meine Camera keine höhere Auflösung zulässt, kann ich das Bild auch nicht weiter vergrössern, um die Registration richtig lesen zu können... aber evtl. hat von Euch jemand eine Idee?

my.php?image=img1807bigger2go.jpg

edit: warum wird mir nur den link angezeigt? habe url eingetragen?

Dominic Windisch

Hallo Peter

Danke, das ist es glaube ich... habe ein paar auf airliners gefunden. Die scheinen ja eine ziemlich eigenwillige Paintstrategie zu haben; von plane white bis ziemlich bunt :007:

Ist es möglich, dass es sich um die TF-ATX handelt (Boeing 747-236B(SF) in MASkargo Bemalung) und die jetzt auch in weiss fliegt?!

Das komische am Ganzen ist, dass ich noch keinen AIR ATLANTA ICELANDIC Jumbo mit dieser Einteilung gefunden habe.

(Ich kann ihn aber auch übersehen haben :009: )

Dominic Windisch
Das komische am Ganzen ist, dass ich noch keinen AIR ATLANTA ICELANDIC Jumbo mit dieser Einteilung gefunden habe.

genau dasselbe habe ich auch gedacht ... habe aber nicht alle durchgeschaut. daher schrieb ich nichts dazu...

...

edit: warum wird mir nur den link angezeigt? habe url eingetragen?

Hi Dominic,

wenn du diesen Text nimmst,...

thumpnails6hz.th.jpg

... dann sieht das so aus:

img1807bigger2go.th.jpg

TF-ATX ist es sicher nicht. Die war gestern in MH-Cargo-Farben mit CX-Bauch und vor allem ziemlich dreckig in Basel... Zu sehen im BSL-Thread von Roger Allemann.

Ansonsten bin ich auch überfragt...

JOEL

Hallo,

da die Maschine unter TF-*** Reg. fliegt würde ich tippen, dass es eine ehem. Lufthansa Cargo ist die jetzt AAI. Der graue Bauch sieht mir stark danach aus. Vielleicht fliegt die sogar für Lufthansa?

Auf deren Webseite steht auch, dass man neue Flugzeuge gekauft hat. Allerdings nichts von einer ehemaligen LH-Frachter.

Dominic Windisch

Hallo Philip

ja, ich glaube, das kommt hin... scheint auch vom selben Platz aus ge"spottet" worden zu sein, wie ich war... vielen Dank :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...