Zum Inhalt springen

ERJ-145 Panel im FS2002

cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas und alle anderen

Kurz nachdem ich den FS2002 auf meiner Festplatte installiet habe, folgte auch gleich das ERJ-145 Panel inkl. Flieger. Bis jetzt läuft mit einer Ausnahme alles auch im FS2002 optimal.

Leider ist das Höhenruder recht unruhig. Sobald eine Joystick-Eingabe für die Höhenruderachse erfolgt, vibriert das Höhenruder mit kleinen Ausschlägen! Dies ist nicht nur als leichtes vibrieren in der Fluglage zu spühren, sondern auch in der Aussenansicht deutlich am Höhenruder zu sehen.

Ich freue mich aber trotzdem, dass ich mit diesem schönen Flugzeug auch im FS2002 fliegen kann!! Gut wäre allerdings, wenn ich diesen kleinen Schönheitsfehler noch korrigieren könnte. Falls jemand Bescheid weiss warum dieser Fehler auftritt, bin ich für jede Antwort dankbar.

Gruss und always happy landings

Cyrill

[Dieser Beitrag wurde von ccamenisch am 16. November 2001 editiert.]

Hallo Marc

Ja genau! Das Höhenruder versucht nach einem Steuerbefehl ständig wieder in die neutrale (getrimmte) Position zu gelangen. Dadurch entstehen diese unruhigen Ausschläge.

Gruss

Cyrill

...eben deswegen müsst Ihr vor dem Start den TO-Mode aktivieren und das Höhenruder macht keine Probleme mehr....

Gruss, Andreas

Hallo Andreas

Alles paletti!

Mit der Aktivierung des TO-Schalter vor dem Start funktioniert nun wieder alles perfekt.

Man sollte wohl das Manual etwas genauer studieren!! tongue.giftongue.gif

Danke für den Tip.

Gruss

Cyrill

Hallo

Es ist so, das beim Leitwerk hinten/oben in der Nachtansicht beim FS2002 nicht ganz alles korrekt angezeigt wird? Ist das richtig? Es hat noch einen Schwarzen Balken drinn?

Wird es noch ein offizielle Version des Emb. geben für den FS2002?

Freundliche Grüsse

Roger Hohl

Hallo,

ja dieser schwarzeBalken ist in der Tat ein Fehler. Ich weiss nicht, ob das schon bemerkt wurde: Guck mal im ERJ-Support Forum bei FSNordic nach und falls noch niemand etwas dazu gepostet hat, dann schreib doch bitte was rein.

Ciao, Andreas

Hallo Roger

Die URL ist http://www.fsnordic.net/

Du wirst noch den ein oder anderen Fehler finden, aber was will man erwarten, ist ja auch ein FS2000-Flugzeug... Abwarten auf die Patches...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Zunächst reihe ich mich bei denjenigen ein, die dieses Panel mit großem Lob überschüttet haben. Ist bisher das Beste, was ich gesehen habe. Beim FS2k habe ich keine Probleme gehabt, beim FS2k2 erscheint beim Laden des FS2k2 die nachfolgenden Meldungen:

FS2k2 hat festgestellt, daß ein Add-On nicht kompatibel ist:

Datei FSSound.dll und FSUIPC.dll.

Frage, was muß ich tun? Danke im voraus.

Gruß Gerhard

Hallo Gehard,

Rolf hat da mal was in einem anderen Beitrag geschrieben, ich zitiere:

um diese motzerei abzuschalten, einfach folgenden eintrag in

der FS2002.CFG hinzufuegen:

[OLDMODULES]

fssound.dll=1

Hope this helps...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...