Zum Inhalt springen

Helicops "Einsatz über Berlin" :-)

HF3221

Empfohlene Beiträge

heli.gif

Da schaltete ich aus langerweile durch den Sendersalat, und lande bei Sat1. Plötzlich beginnt die Serie "Helicops Einsatz über Berlin" Naja denke ich mir, kann ja wohl nicht so schlecht sein, oder? Immerhin ist dort ein Heli zu sehen, und das ist immerhin besser als sich ständig diese Homeshopping kanäle anzutun.

Hier ein kleiner Text aus einer Fernsehzeitschrift:

"Ferngeleitet" Um illegale Geschäfte zu vertuschen, will der Finanzjougleur Semmler ein Flugzeug über dem Gebäude einer Bank zum Absturz bringen. Dem Helicop-Team bleibt wenig Zeit.

Flugzeug auf Gebaüde?? Wie das dachte ich, aber egal, einfach anschauen und abwarten.

....irgendwann wurde es Interessant, ein "Böser Gangster"biggrin.gif wurde auf den Flugplatz Berlin-Schönefeld geschleußt, und kam so an eine Maschiene die er angeblich nocheinmal checken sollte bevor Die Crew kommt und damit abhebt.

aircraft2.gif

Dann konnte mann sehen wie der Gangster in eine Ilyushin 62 steigt(warscheinlich noch aus Interflug Zeiten)und im Cockpit verschwindet. Das nächste das mann sieht ist, das der Gangster in einem Hochmodernen Airbus Cockpit hockt, und sich an der Elektronik zu schaffen macht und etwas umprogramiert....smil200.gif muahahahahahahbiggrin.gif

....später ist die Kreutzung aus Ilyushin und Airbus dann in der Luft und fliegt so in etwa 500-1000 meter höhe über Berlin. Dann bekommt mann einen kurzen blick ins Cockpit wärend die Piloten die Maschiene fliegen. Nach einwenig tatü und trallala sagt der Pilot zu seinem Co: biggrin.gif

"Du kannst den Autopiloten einschalten, wir machen ne Pause"

In der selben Zeit positionieren zwei andere Gangster einen Lieferwagen vor der Besagten Bank. Die Kiste ist Vollgestopft mit alter Elektronik. Davor sitzt ein junges Drogensüchtiges Gänsterlein das einen leitstrahl an die Airbus-Ilyushin maschiene schickt, und die maschiene auf direktem Kurs auf das Hochhaus gebäude der Bank lenkt. Die beiden Piloten in der Zwitter Maschiene können nicht eingreifen!

compi2.gif

Natürlich schaffen es die Helicops in letzter sekunde mit ihren Kufen am Heli die kleine Antenne auf dem Dach des Van´s zu zerstören, und somit den Leitstrahl zur Airbus-Ilyushin Maschiene unterbrechen.

Die piloten schaffen es Haarschar das Flugzeug noch über das Hochhaus Dach zu bringen. Wie sollte es auch anders sein.

Bin ja immerwieder erstaunt was die Filmleute sich so einfallen lassen.

Gruss Stefan

Ps:Für Rechtschreibfehler wenden Sie sich bitte bei meinem Anwalt(ist der selbe wie für die Gangster)

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 25. April 2001 editiert.]

Die Folge hab ich auch mal gesehen. Da gibt es doch noch so ein Typ der angibt bei einer Flugzeugentführung wäre er voll cool. Und dann passiert es, und er zittert am ganzen Leibe

Meine Meinung dazu: smil200.gifsmil200.gifsmil200.gifsmil200.gifsmil200.gif

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Marc, das hast Du falsch gelesen... die Wahrheit ist :

Ilyushin wird jetzt die Airbuscockpits auf Ilyushin-Standard umrüsten ;-)

Do Swidanja (?)

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...