Valkyrier Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo zäme! Nun, die Woche ist auch vorüber und Bald-Lt Staub hat Wochenendurlaub gekriegt :rolleyes: Zeit also, noch ein paar Fotos hochzuladen und das letzte Weekend nochmals Revue passieren lassen. Alle Bilder gibts -> hier <- Ach ja, das Wichtigste noch: Die Bilder hat alle Cedric Loup geknippst. Besten Dank an Ihn an dieser Stelle!! Auch der Flieger hat Durst... Team-Arbeit: Rahim versorgt die Treppe (Tja, Hochdecker....) Lined Up runway 25 Da hats ja noch "traffic" auf der Piste :009: Dankeschön an die Einweisungscrew! Danach verbrachten wir die Mittagszeit gemeinsam beim Mittagessen und Fachsimpeln, wie es sich ja für den Sternflug gehört. Selbstverständlich wurden auch diverse Flugezeuge abgelichtet (mehr davon in meiner Gallerie Kurz nach 1400 LT hiess es dann auch für uns, den Rückflug anzutreten Nicht ganz sauber abgelogen, was die Centerline anbelangt :rolleyes: Der Sihlsee war noch zugefroren Der Sarnersee, links Pilatus, rechts das Stanserhorn Und schon bald war der Sternflug dann passé... nächstes Jahr wieder! Alle Bilder ->hier<- Waren zwei wirklich tolle Flüge und ich hoffe, es hat Rahim & Cedric auch so gefallen wie mir! Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Chregu Blick gen Interlaken na ja, das stimmt sooo nicht gaanz! Dieser Blick kenne ich zur genüge, zeigt das Bild doch mein Jagdrevier! Der Blick geht hier astrein vom Einflugpunkt Sierra (Sarnersee) nach vorne zum Dorf Sarnen, dann der wunderschöne Flugplatz Kägiswil, weiter vorne Alpnach mit dem Alpnachersee und dann der Vierwaldstättersee mit Blick Richtung Küssnacht und zu allerletzt sieht man sogar noch den Zugersee! Also nichts mit Blick gen Interlaken. Fazit: Geografie Fensterplatz gehabt, musst noch etwas nachbessern ;-) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Uiuiui.... Beat, da hast du mich wohl auf dem falschen Fuss erwischt :o Ich hab die Fotos nur überflogen, zwei Seen darauf auf die Schnelle entdeckt und zack... war es für mich Interlaken (da wir später über ebendiese Ortschaft hinwegflogen...) *schäm* soll nie wieder vorkommen ;-) Grüessli Chregu, der dies gleich ändern tut! PS: Hatte in Geographie ne Maturnote von 5.5 :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Sali Chregu ... schon gut, ich verzeih dir nochmals.... Und für dich, trotz Note 5.5 und alle anderen, welche sich mal in unsere schöne Gegend verirren, hier noch etwas Anschauungsunterricht! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo Chregu und Cedric, Danke auch nochmals für die schönen Bilder. Tja dass mit der Geographie und dem Matterhorn...:D Auf jeden Fall hat es mir mega gefallen. Durfte ich doch auch das erste mal ein Motorfliegersteuerhorn dass erste mal bedienen. Sowieso noch ein grosses Lob an Deine Fliegerkünste. Man hat von Anfang an gemerkt dass Du absolut sicherheits bewusst fliegst und alles im Griff hast. Wünsch Dir noch ne schöne Dienstwoche! Gruess Rahim Ach und noch ein Dank an die Organisation. Lief doch alles wie am Schnürchen. Kann 2007 kaum erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Tschau zäme, Cedric, schöne Bilder eingesammelt hast Du da! Mir hat besonders das hier gefallen: weil es hat mich an das hier erinnert... only possible with Cessnas! *daumenhoch*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.