Staubsauger Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 An was hattet ihr heute denn Freude? Mir gefällt dieses Produkt hier: 1up Mushroom Auch der Tagi war nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mozilla kauft den Internet Explorer (endlich) Cool! Drahtlose Verlängerungskabel für Strom (auch endlich) Google Partnersuche ... und dann war da noch irgendwas von einem A380 :D :D Abandoned white 146 in West CountryI spotted a white 146 abandoned on the A380 today between Exeter and Torquay. I thought it was broken down at first but when i got a bit closer i saw that there were no number plates on it. Thought i would post it up on here in case anybody was missing. :D :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ich war gestern fast versucht, Mozarts Knochen bei Christoph Mörgeli zu begutachten - noch mehr freue ich mich allerdings darauf, dass das Weisse Haus gemäss der NZZ ab 2009 ein Museum wird und für Dick Cheney beim neuen Domizil nahe der Andrews AFB ein eigenes Jagdrevier erstellt wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.