Torsten Rauhut Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 Hallo, Habe mich tierisch gefreut als ich die Boeing 777-200 der Lauda Air von OpenSky bei flightSim gesehen habe,noch mehr als ich sie entlich hatte . Aber als ich die 772 in der Auswahl gesehen habe dachte ich hmm "was nu" ,kein Bug-Fahrwerk und nur halbe Triebwerke. Als ich habe trotzdem OK gemacht,da stand dann das os_ng772 nicht in der library ist... da kamm diese Frage wieder "was nu" ________________________________________ Kennt ihr eine Lösung was ich da ändern muss?? Wenn nicht ich hoffe das es bald Updates für die OpenSky Flugzeuge gibt,denn die NachtTexturen sehen auch nicht so gut aus und sowas alles. Danke Torsten [Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 18. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 ... also, wenn Du vom FS2002 sprichst, dann muss beachtet werden, dass man unter Optionen/Anzeige die Darstellung der äußeren Flugzeugansichten per Schieberegler variieren kann. Denn, nicht so starke Rechner "verschwenden" somit keine Prozessorleistung für Ansichten, die auch während des Fluges stets mitaufgezeichnet werden, falls der Pilot es wünscht, später z.B. sein Flugvideo anzuschauen. Ich glaube, der "Schieberegler" steht standardmäßig auf minimalste äußere Darstellung (oder sogar ganz auf aus), sodass der FS in dem Fall "außen" die Maschinen u.U. sogar nur als graue Zigarre darstellt, oder die individuellen Flugzeugszenerien werden garnicht übernommen, was aber eine erheblich Steigerung der Frameraten bringt. Bitte mal testen oder prüfen... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.