Tripleseven79 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo hier ein Paar Bilder von Heute aus Basel. BBJ MASkargo landing on Rwy 16 ( die alte Dame braucht wohl wieder mal n bischen Farbe ) MASkargo 747 Turkish mit A320 Tunisair mit A319 Speedbird mit A319 Hapag Bobby Falcon 50 mit einer Haarigen Reg. Swiss Avro RJ100 Altas Blue Bobby ..und zum Schluss ein Aegean Bobby Ich hoffe die Bilder Gefallen ein wenig Mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 mann mann falscher Thread bitte verschieben. sorry mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Danke für die Bilder aus Basel. So wies aussieht hattet ihr auch keinen A380 heute, was? :) Anyway. Mit der MAS-Cargo wurdet ihr aber doch einigermassen entschädigt. Achja; Die "F-HAIR" gehört nicht zufällig L'Oréal, oder? :) :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Tis - Es war mal was gerüchte-ähnliches in der Luft dass die Kiste heute hätte einen Anflug auf den EAP machen sollen. Da allerdings am Wochenende ein solcher Airbus-Besuch eher unwahrscheinlich ist, habe ich von Anfang an nicht so recht daran geglaubt (und Recht behalten)... Von mir gibts allenfalls morgen was auf die Augen... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Danke für die Bilder aus Basel. Achja; Die "F-HAIR" gehört nicht zufällig L'Oréal, oder? :) :D Bitte hab ich gerne gemacht. Wenn ich recht erinnere gehört die F-HAIR schon der L`Oréal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.