Zum Inhalt springen

PSS 777 Panel V2 Patch

TripleSeven

Empfohlene Beiträge

hi

ich wollte heute das neue Panel ( so neu ist es ja auch nicht mehr) für Pss777 installieren dies tut er aber nicht weil mir die Pss777.gau file fehlt weiß jemand wo ich diese file herbekomme ????? oder was man da sonst machen könnte

.... schau doch mal ganz einfach auf die PSS Homepage (support). Dort gibt es eine "vorläufige" Beschreibung für den FS2002, die solange gilt, bis ein komplettes Phoenix-Update verfügbar ist.

Nicht alle Funktionen der B777 (Pro Panel) sind bei mir damit abrufbar.

Der PSS777 gauge file (Pro Panel!) befindet sich im Gauge Hauptverzeichnis, stehend in der "Kolonne" aller Gauges dort. Man darf diese nicht verwechseln mit dem Ordner PSS im Gauge Verzeichnis. Dort befinden sich namlich alle Gauges von PSS für die "alte" B777 und evtl. auch für die "alte" B747.

Gruß PG

ich möchte doch nur das neuere panel für PSS777 installieren und dafür brauch ich diese gauge file wenn ich die hätte würde ich hier nicht anfragen das hat doch nicht viel mit dem FS2002 zu tun aber trotzdem danke für deine antwort

also nochmal : wenn ich das neuere panel installiere dann kommt immer eine meldung das er die file PSS777. gauge nicht finden kann meine frage ist nun was kann man da machen

Hallo,

das File muss ja irgendwo auf deinem PC sein, ich vermut es ist nur am falschen Ort... Suche doch mal mit der Suchfunktion nach dem File, denn irgendwo muss es sein... Wenn du es gefunden hast, können wir ja schauen ob es sich am richtigen Ort befindet...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

habe ich es denn nicht oben erklärt? Du must die Gauges PSS777 vom FS2000 Gauges Ordner alle in den FS2002 Gauges Ordner rüberkopieren. Und zwar ALLE, nämlich die im eigenen PSS Ordner unter Gauges befindlichen UND zusätzlich das Gauge, welches ebenfalls (!) als PSS777 in der langen Kolonne sämtlicher anderen Gauges weiter unten steht (ca 13 MB groß).

PG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...