Lukas Kaufmann Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo zämä, Über die Jahre haben sich auf meiner HD hunderte Repaints angesammelt, vorwiegend von AI-Traffic. Diese grosse Menge kommt vor allem davon, dass ich die schlechteren Modelle ständig wieder durch neue von AIA etc. ersetzt habe. Daraus folgt, dass ich jetzt z.B. den BA 737-300 in drei Varianten habe. Einmal von PAI v1 Dann PAI v2 und schlussendlich die AIA-Version. Ich bräuchte eigentlich nur die AIA-version, alles andere liegt bei mir einfach auf der HD herum und besetzt unnötigen Platz. Meine Frage: Wie kann ich die unnötigen Liveires löschen, und zwar so, dass auch das CFG korrekt verändert ist? Gibt es da ein evtl. Programm, ähnlich wie der Texture Manager, mit dem man statt die Texturen installieren, sie auch wieder, ohne zu grossen Zeitaufwand, deinstallieren kann? Ich hoffe auf eure Hilfe. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Naja wie gesagt, du könntest den Texture Manager von Claude Lacey nehmen, der automtisch "renumbers". Oder du könntest die Repaint-Ordner und fltsim-Einträge manuell löschen, und dann das kleine aber sehr, sehr praktische Tool FSRenum von Scott Lookabill benutzen. Das nummeriert dann die fltsim.x-Einträge deiner aircraft.cfg auch noch. Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jakob, wie kann man mit dem Texture Manager liveries löschen? Man kann sie doch damit nur installieren, nicht löschen soweit ich weiss... Dank und Gruess Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Also ich benutze das Tool eigentlich nicht mehr, habe aber noch eine ganz alte (ich glaube die erste öffentliche) Version davon. Damals gab es noch den "Aircraft Explorer". Die exe-Datei datiert vom 19.01.2004, und trägt die Versionsnummer 0.4.0. Kuck mal ob du die noch irgendwo auftreiben kannst. Wenn nicht, sende mir eine PM mit deiner eMail-Adresse, und ich schicke dir das Programm. Btw, soweit ich weiß kann ACA2005 auch liveries löschen. Wenn du das Programm aber nur dafür nutzen willst, ist es eindeutig zu groß. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.