SevOrin Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich konnte meinen Augen kaum trauen, Airliners.net zeigt sich jetzt in Pink dazu sagen sie folgendes: With over 98% male users, Airliners.net needs to take major action to attract more female visitors. As a first step, we're changing the colors of the site to shades of pink. The whole site will soon be totally pink. Enjoy! aber schaut doch selbst nach... http://www.airliners.net/ Ich war Anfangs doch ziemlich schockiert, aber eigentlich ist die Idee ja nicht mal so schlecht:) Grües Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 April April :D Morgen wirds wohl wieder blau sein. Oder schwammen die Macher tatsächlich ans andere Ufer ? :009: :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wie schrecklich... Aber ist Dir schon aufgefallen, dass es nur die Hauptseite ist? Ich gehe da von einem *********** aus... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jau mir ist hunderstels Sekunden nach erstellen meines Threads aufgefallen, dass heute der Erste April ist.:007: Wünsche allen noch viel Spass beim Spotten des A380 Grüess Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Klickt mal auf die Frau auf der airliners.net-Homepage :-) Nett gemacht, ein richtiger Schocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Habs heute Morgen schon gesehen, das ist mal ein richtig cooler Aprilscherz! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 yeah der geht mal ab. Der Klicker auf's Bild ist einfach deeeer Hammer geil,geil,geil Entschuldigt den Ausdruck Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 slashdot.org ist/war auch schön pink: :) Our marketing department has done extensive research over the last 3 quarters and discovered that our audience is strangely disproportionately skewed towards males. Like, 98.3% males to be precise. To correct this oversight, we have decided to subtly tweak Slashdot’s design and content to widen our appeal to these less active demographics. Don’t worry! We’ll still continue to serve our core audience, but we hope you’ll work with us as we try to find a balance that will work for all. klingt komischerweise ähnlich wie bei Airliners.net: With over 98% male users, Airliners.net needs to take major action to attract more female visitors. As a first step, we're changing the colors of the site to shades of pink. The whole site will soon be totally pink. Enjoy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 LOL Slashdot ist ja mal witzig...Ist auf der Hauptseite überhaupt irgendeine News KEIN Aprilscherz? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jau mir ist hunderstels Sekunden nach erstellen meines Threads aufgefallen, dass heute der Erste April ist.:007: Wünsche allen noch viel Spass beim Spotten des A380 Grüess Severin Du bist ja sowas von naiv! Ist dir tatsächlich erst nach dem Posten des Threads aufgefallen, dass dies ja ein Aprilscherz ist, resp. sein könnte? O.K, du bist erst 18 und hast noch einen langen Weg vor dir... Way to go! :001: Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich würde mich nicht als naiv bezeichnen. Ich denke lediglich, dass ich manchmal etwas lange brauche. Im Gegenteil Ich glaube auch nicht, dass sich Naivität dadurch zeigt, dass man etwas erst danach bemerkt. Naiv sein ist definitiv anders.... Dies nur zu meiner Verteidigung und um gleich noch einen drauf zu geben: Ich war heut Abend in Zürich den A380 haben wir wie erwartet nicht gesehen, dafür viele wunderbare Swissmaschinen aus erster Nähe. E Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Du bist ja sowas von naiv! Ist dir tatsächlich erst nach dem Posten des Threads aufgefallen, dass dies ja ein Aprilscherz ist, resp. sein könnte? O.K, du bist erst 18 und hast noch einen langen Weg vor dir... Way to go! :001: Gruss Markus G Hm...Gratulation zu dieser selten dummen Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Du bist ja sowas von naiv! Ist dir tatsächlich erst nach dem Posten des Threads aufgefallen, dass dies ja ein Aprilscherz ist, resp. sein könnte? O.K, du bist erst 18 und hast noch einen langen Weg vor dir... Way to go! :001: Gruss Markus G Hm, wäre das mein 100ster Post gewesen, dann hätte ich den ganz sicher nicht mit solchem Inhalt gefüllt... Ein Lebenalter von 32 Jahren schützt auch nicht davor, dass man sich offenbar auch mal im Ton vergreift, mehr hast du uns damit nicht bewiesen. Es ist doch keine Schande, auf nen guten Scherz reinzufallen, und mit nem Kalenderblatt vor den Augen rennt schließlich auch nicht jeder durch die Welt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Es ist doch keine Schande, auf nen guten Scherz reinzufallen, und mit nem Kalenderblatt vor den Augen rennt schließlich auch nicht jeder durch die Welt. ;) Das hast du schön gesagt, nur eine Bitte von mir... Lasst das nicht wieder zu einem Streit eskalieren. Das wäre wohl nicht im Sinne vom Schöpfer des 1.Aprils:005: Auf jedenfall ist die Page immer noch Pink:D E grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman k Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 quote:"Auf jedenfall ist die Page immer noch Pink" Dafür ist es ja auch noch nicht zu spät.. es ist nämlich noch nicht auf der ganzen Erde 2. April. im äussersten Zipfel von Sibieren und auf Fiji ist es bis 12.00 Uhr GMT noch 1. April (vgl. Datumsgrenze). Habt noch bis zum Mittag geduld, dann zeigt sich die geliebte Site wieder im gewohnten Kleid:005: . Gruess Roman edit: kleine Korrektur; Fiji, Ostsibierien etc. haben natürlich jeweils als erste das neue Datum. Die äussersten Inseln von Alaska sind natürlich die, die zuletzt das neue Datum schreiben können, weil sie unmittelbar rechts neben der Datumsgrenze liegen. Dies zu meinem kleinen Denkfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Habt noch bis zum Mittag geduld, dann zeigt sich die geliebte Site wieder im gewohnten Kleid Hoffe ich sehr, da diese Pinkfarbe meinen Augen weh tut... Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 2. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2006 Na wer sagts denn. Airliners erscheint wieder im altgewohnten Kleid. Ob sich bei Airliners am 1.April wohl ein paar Frauen mehr gemolden haben als sonst? E grues Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ob sich bei Airliners am 1.April wohl ein paar Frauen mehr gemolden haben als sonst? http://www.airliners.net/index.aprilfools2006.main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.