Wilko Wiedemann Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hallo zusammen Ich finde, es ist wieder mal Zeit für einen der legendären (Insider wissen Bescheid ;)) Treffen in der Beiz auf der zürcher Zuschauerterasse. Gibt sicher einiges zu sehen am Samstag (inklusive Massenaufmarsch derjenigen, die den A380-Joke glauben :D) und zu quatschen. Zeitlich stelle ich mir so ein Eintreffen ab 1100 Uhr vor, je nach dem wer wann kommt. Wer hat Zeit und Lust ? Gruss Wilko Zitieren
Sandra Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ciao Wilko Wie lange wirst du dort sein ? Da wir vom TG nachmittags retour fahren werden. Vielleicht liegt noch was drin :005: Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Eben, kommt drauf an, wer kommt und wann ihr kommt ;) Gruss Wilko Zitieren
ThomasF Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Vielleicht komm ich vorbei und schaue dem A380 zu :008: Zitieren
Sandra Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Eben, kommt drauf an, wer kommt und wann ihr kommt ;) Hehe ich bin nur mit Tobi unterwegs. Wir würden alleine kommen :007: Kanns dir aber nicht versprechen. Wir haben noch Family Türk im TG Ich schreibe dir sonst ein SMS ! En Guata Zitieren
consti Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Villeicht komm ich auch... Fährt zufällig wer von der Ostschweiz? :007: RRRRRRRRRRIBEL? :D Consti Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hallo Wilko Ich werde mal den Wecker stellen, damit ich auch so gegen 11 Uhr im Aviolino sein kann. Gemäss der Airbus Homepage soll der Aprilscherz doch nach Zürich kommen. :confused: :009: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ich werde mal den Wecker stellen, damit ich auch so gegen 11 Uhr im Aviolino sein kann. Gemäss der Airbus Homepage soll der Aprilscherz doch nach Zürich kommen. :confused: :009:Hoi Ueli gut gemachter Aprilscherz! :D Aber die korrekte Homepage von Airbus ist diese hier: http://www.airbus.com Gruess Markus Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Pssssst, nicht alles verraten. Wir wollen doch im Aviolino was zu lachen haben :D Gruss Wilko Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Also, ich bin heute so ab viertel nach Elf im Aviolino. Hoffentlich haben wir Spotterspotter vor lauter A380-Fans noch Platz ;) Für Notfälle: 079 606 81 75. Gruss Wilko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.