tino-dietsche Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Freunde Um wieder mal ein paar Bilder in diesen Corner zu bringen zeige ich euch noch schnell ein paar Nightshots der letzten zwei Wochen aus Altenrhein. Wahrscheinlich wird es jetzt ohnehin eine Weile keine Nightshots mehr geben, die Saison ist mit der Umstellung auf Sommerzeit so gut wie vorbei. :004: Wisi-Station samti Wisi in St. Gallen-Altenrhein. Netjets-Kollegen mit einer Hawker Dash Q400 im Abendrot. Moonlight-talk. Welcome on board! HA-LKN, Falcon 900EX, gemäss Infos aus dem Web der erste in Ungarn eingetragene Biz-Jet. Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Tino! Wieder mal saustarke Bilder! Besonders gefällt mir das Mondbild, da hattest Du ein besonders gutes Händchen für ein besonderes Motiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sehr schöne Fotos machst du da mit deiner 7D, echt spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Tino, Du übertriffst Dich wieder einmal selber. Die Bilder sind einfach sensationell. Der startende Hawker hat es mir besonders angetan. Toll und hoffentlich bis bald, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.