Zum Inhalt springen

Sitzplatzreservierung bei Hamburg International

Qantas

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich fliege am 29.04.06 mit HHI ab Friedrichshafen nach Lanzarote. Nun kann ich auf der Homepage von Hamburg International http://www.hamburginternational.de

die Sitzplätze reservieren. Dabei fiel mir auf, dass jeweils auf der rechten Flugzeugseite die Sitze alle ausgebucht sind. Auf der linken Flugzeugseite jedoch alles noch frei ist. Dies an verschiedenen Abflügen. Hat da jemand eine Erklärung, weshalb dies so ist? Das Gewicht sollte doch einigermassen verteilt werden, dachte ich.

Vielen Dank und Gruss

René

Vielleicht hat ein Reiseveranstalter die ganze rechte Seite der Maschine für seine Kunden gechartert und nimmt die Sitzplatzreservation selber vor..... Ist aber nur eine Vermutung...

Bei den CH-Chartern EDW, BHP und FHE kann man die Sitzplätze ja auch nur über die Reiseveranstalter buchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...