Zum Inhalt springen

hc lugano : hc davos!!

marco corradi

Empfohlene Beiträge

Bisschen Off-Topic:

Zum 1.April machte der SCB einen kleine Scherz, siehe: http://www.scbern.ch/article.php?sid=1200

Dachte mir so: Ach der "neue" Bär würde ja nicht mal so schlecht aussehen :009:

Nur würde mir doch das Alte Logo sehr fehlen. Also was mache man? Man öffne seine Bildbearbeitungsprogramm und bastelt ein bissel rum und was kommt dabei raus? Dies hier:

newscb.jpg

8:2 und davon 9 durch Lugano-Spieler. Schaulaufen nennt sich so etwas :p Einfach genial, was Lugano gestern gezeigt hat! Aber jetzt heisst es noch einmal richtig zittern. Es wäre nur zu schön :002:

So wie sich Lugano im Moment präsentiert sind sie fast nicht zu schlagen. Ich staune einfach immer wieder ab diesem Selbverständnis, wie sie zusammen auf dem Eis agieren. Sie verstehen sich blind und machen (im Moment zumindest) kaum Fehler.

Ein Powerplay das seinesgleichen sucht und gestern waren sie auch bei gleicher Spieleranzahl sehr stark.

Für mich steht fest, Lugano wird Meister und das verdient. Wer so spielt gehört da Oben hin.

GRAZIE LUGANO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an alle ein frohes osterfest!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...