737-Fan Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen, ich habe jeweils einen FlightSim Yoke USB und ein Paar ProPedals USB zu verkaufen. Beide noch sehr gut in Schuss und absolut zuverlässig. Ich bin auf ELITE umgestiegen. Am meisten vermisse ich das cooliehat. :002: Für je 90 Euro gehen sie raus. :008: Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Also ich könnte noch Pedale brauchen :D wie viel kostet das so in schweizerfranken auch 90 :D. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi Stefan, wäre ein klasse Kurs, gell. :005: Aber für 140 CHF incl. Porto wärst du dabei. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hoi Dennis und ich wäre evtl. am Yoke interessiert! :rolleyes: :rolleyes: (ich meld' mich abends nochmals, wenn ich zuhause bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo Ich bin definitv am USB Joke interessiert. Abholung + Barzahlung sobald wie möglich, evt. sogar schon heute Fr 31.3.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Yoke ist definitiv weg, Pedale warte ich noch auf Antwort. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 :002: :( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Yoke ist definitiv weg, Pedale warte ich noch auf Antwort. Viele Grüsse, Dennis Schade, ich wäre auch interessiert gewesen und habe dir gestern kurz nach deinem Posting eine private Nachricht geschickt. Leider keine Antwort bekommen, offenbar waren andere schneller. :confused: Tja, ein Second Hand CH Products USB Yoke scheint ein sehr gefragtes Produkt zu sein, zumal der Neupreis hier in der Schweiz 299.-- Franken beträgt, ein stolzer Preis wie ich finde, trotz der unbestrittenen Qualitäten des Produktes. Mit was ich auch schon lange in Gedanken rumspiele ist der CH Throttle Quadrant : Leider ist er mit 299.-- ebenfalls nicht gerade zum Discountpreis angesetzt. Mal abwarten ob der neue Flight Simulator X wirklich so gut, resp. genial wird, wie es die ersten Screenshots und Berichte vermuten lassen...Dann können wir wieder über solche Anschaffungen nachdenken... :008: Gruss Markus G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Ist so still geworden:). Sind den jetz die Pedalle noch zu haben? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Pedale auch weg. :D Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 jetz bin ich aber verwirt:) wohin sind sie den weg?:D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.